Léon ist ein Auftragsmörder, der in New York in Diensten der Italo-Mafia steht. Er erledigt schwierige Aufträge, die ihm der ältere, berechnende Tony gibt. So schaltet er alleine, prompt und zuverlässig eine im Drogenhandel konkurrierende Bande aus, wobei er mehrere Kriminelle umbringt. Doch auch für einen Auftragsmörder wie ihn existieren Regeln, die er als ungeschriebene Gesetze seines Berufsethos versteht: „Keine Frauen, keine Kinder“. Privat ist Léon ein einsamer Mensch, ohne Freunde und Familie, mit einer traurigen Vergangenheit. Sein einziger „Freund“, abgesehen von der Vaterfigur Tony, mit dem ihn aber mehr das Geschäftliche verbindet, ist eine Topfpflanze, eine Aglaonema, die wie er „keine Wurzeln hat“.....:-)
Thriller-Drama aus dem Jahr 1994 von Luc Besson.
Hauptrolle Jean Reno...ein grandioser Schauspieler, den ich sehr mag!!!!!
Musik zum Bild...:-)
https://www.youtube.com/watch?v=8iVNJV40FKM&list=PLVhmDtCac9K8nXYyLPqmYWa8wIuXH8lIu&index=17

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 days ago
Alter, warum spoilerst Du so gnadenlos?
Nur ein Spaß... Cooles Bild, geiler Kontext!
:-)
Gruß
Volker
1 month ago
Das Portrait ist grandios so wie der erwähnte Schauspieler!
LG
1 month ago
Das erinnert wirklich an Léon , ein toller Film!!
LG Till
1 month ago
Cool - tolles Porträt!!!
LG Jens-Uwe
1 month ago
cooles Bild
#13 You will no longer see this post.
2 months ago
Wow! Mega geil!!! Ich bin begeistert
2 months ago
seeeehr coooool
I LIKE
Cooles Portrait ;-) Lg
3 months ago
Hat was. Passt auch gut zum Text. Sehr schöne s/w Bearbeitung.

Gruß aus KA
Norbert Hess
3 months ago
ganz cool, super gestaltet mit dem Licht und der Bearbeitung.
LG Carlitos
Eine coole und intensive Arbeit
die Wirkung in S/W mit dem Licht wirkt stark.
LG Peter
3 months ago
Alter Mann (deine eigenen Worte an mich :-)

Perfekt ins Bild gerückt.
Sieht super aus.
Und der attraktive Mann muss ja nicht immer George aus der Kaffeewerbung sein.

Vielleicht schaffen wir es mal, uns zu treffen. Bis dahin weiter so. Und SW macht nicht nur die Damen stilvoller. Auch die (alten) Männer werden dadurch sexy!

Gruss
Nicoleta.
3 months ago
Genial, super klasse Portrait!
Den Film habe ich schon mindestens 3x gesehen und er trank nur Milch!
LG Angela
3 months ago
Gutes SW Portrait, für mich wie Rock´n Roll.
LG Jürgen
3 months ago
Was für ein Portrait von Dir....stark ohne Ende!!!
Gio
Starkes Bild!
Tolle Wirkung!

Thomas
3 months ago
Klasse S/W Männer Porträt, tolle Schärfentiefe und toller Lichteinsatz.
LG Jean-Paul

Photo details


  • 331Views
  • 18Comments