Thanks Quinn

Shot with Hasselblad 503 on Ilford FP4 plus

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Einfach Wow für diese S/W Arbeit mit diesem sehr hübschen Model. Tolle Pose, tolle Schärfentiefe und toller Lichteinsatz.
LG Jean-Paul
3 months ago
WOW... ein heisser Anblick!
Gruss aus der Schweiz, Alex
Toller (Schnapp-) Schuß !!!
......._____________________,
..... ./ ---_________________`} DDDD
...../ =========_______.:/
...../, ___(_((__) /
....// (..) //`````
...//___//
..//___

Klasse Arbeit! Süsses Model! Weiter so!
Fröschliche Grüße
Freddy
3 months ago
Die gute 503 - egal welche - ist schon wundervoll. Da muss man eigentlich keine Fotos mehr machen, wenn man die in der Hand hält ;-)
Den Ilford FP4 plus kenne ich noch aus eigenen Tagen im dunklen Labor. Ein gutmütiger Film, mit einem schönen feinen Korn - ich habe ihn geliebt.
Das Foto ist eine schöne Komposition und die Tonwerte sind trotz des scannens immer noch wundervoll. Gefällt mir alles sehr gut.
#3 You will no longer see this post.
3 months ago
schöne Szene, dazu noch der besondere Reiz des analogen Fotos.
Klasse gemacht.
LG Carlitos
3 months ago
Faszinierender Ausdruck, gekonnt festgehalten. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert