Erstes Bild vom wundervollen Workshop-Wochenende mit Marta.

Manchmal kann man sich auf seine Baugefühl verlassen, wir hatten entgegen meiner sonstigen Regel nicht bereits im Vorfeld uns für den Workshop vorbereitet. Nach dem ersten schriftlichen Gedankenaustausch war mir aber klar, es kann nur gut werden.
Der gesamte Workshop wurde ausschließlich mit Dauerlicht der Firma Nanlite umgesetzt. Die leistungsstarke LED-Lichter (300 und 500 W) haben genügend Power um eine große Softbox (hier das Hauptlicht von rechts) bzw. Beautydish mit Wabe (hier das Oberlicht) gleichmäßig zu füllen.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Wunderschön
Klasse Fashion Aufnahme!
Starkes Model Top lg
2 months ago
wunderbares opulentes Gemälde! das Licht ist fantastisch, das outfit genauso und das Model passt super mit den tollen Haaren zum Gesamtwerk!
lg, jo
2 months ago
Wunderschöne artistische Arbeit mit diesem hübschen Model. Tolles Kleid und tolle Bildgestaltung.
LG Jean-Paul
2 months ago
Deinen Hinweis auf die tolle
Lichtgestaltung kann man nur unterstreichen.
Das du die Werke der Maler magst ist
nicht zu übersehen.
So wunderbar Barock die Gesamtgestaltung.
So schön - deine Queen im Bild.

W.-Werner grüßt
2 months ago
megacooles Picture !
LG Andreas