Ich war zum ersten Mal in einem Podcast beim Tristan alias @_russell_pictures im @manhattanstudiosberlin eingeladen und habe ein wenig über meine mittlerweile gut 40 Jahre Begeisterung und Leidenschaft für die Fotografie gesprochen.

https://open.spotify.com/episode/6Hyksw3iFd13vjodC7t6Cj?si=5636c4afda89490e

Wer Interesse hat einige Aspekte meiner fotografischen Reise von ca. 1980 bis heute (2024) zu erfahren, kann gerne mal reinhören.

Große Überschrift meiner fotografischen Tätigkeit ist die inszenierte Fotografie.

Früher in Lost Places mit Stativ und einer Taschenlampe und heute mehr im eigenen Studio mit aufwendigen Sets und Studioblitz- bzw. Dauerlicht. Ja ich liebe beide Arten der Fotografie nebst Umsetzung.

Großer Dank natürlich auch an alle „Modele“ die meine fotografische Reise bisher begleitet haben, ohne Euch und Begeisterung für das jeweilige Projekt wäre es nicht möglich gewesen.

Da ich unmöglich alle Modele und Fotofreunde namentlich benennen kann, bitte ich um eine kurze Anmerkung. Ja, ich werde aktuell etwas sentimental

Weitere Informationen für Fotografen und Models auf meiner Website
https://www.michael-waldau.de/

Herzliche Grüße
Micha

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
einfach großartig
2 months ago
Klasse Arbeit!
Danke für die Inspiration!
Weiter so!
LG Heiko
2 months ago
Deine Arbeit beeindruckt mich durch raffinierte Inszenierungen von
Verschiedene Jahrzehten .
Toll sowas zu sehen und bewundern.
LG Gioconda