Tusche, Marker und ein paar Linien Polychrom in 19x19cm auf A4.
Die Musik dazu (hartes Geknüppel): Cytotoxin - Dominus
https://www.youtube.com/watch?v=bY7djxo6lz0

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Marcus Sawyer Immer gerne - Transparenz im Prozess ist hier ein wichtiges Gebot...
...vielleicht sollte ich einen vhs-Kurs für Teenager aus dem Konzept machen... Farben und Musik verbinden... kann mir gut vorstellen, dass das auch der jungen Zielgruppe Spaß macht :)
2 months ago
,,Die Reise ist das Ziel.'' Wow! finde ich super spannend!
Danke für deine Ausführungen!
2 months ago
Marcus Sawyer Das Gesicht habe ich erschaffen... und anschließen die Basis, nicht mehr als die Outlines und die immer schwarzen Flächen bei den Kopfhörern, in zwei Social-Media-Kanäle gesetzt... mit der Frage, was es nun auf das Blatt bzw. auf die Ohren gibt... ich dachte, da kommen vielleicht so 3 Rückmeldungen... und dann wurden es eben 11 Ideen (eine ist von mir). Faszinierend war direkt, dass die Farben sehr divers gewählt worden sind... Es ist also auch ein bisschen ein soziales Experiment, das Teil des Gesamtprozesses ist.
Umgesetzt habe ich das Vergnügen dann natürlich immer selbst (es gibt aber auch schon 2 Fan-Varianten) - alles in allem ist hier die Reise doch mehr das Ziel als das eigentliche Ziel (fertig werden)... wobei am Ende auch noch die Frage nach einem Gesamtbild offen ist, das die verschiedenen Varianten irgendwie kombiniert... Da es 12 Stück sind gibt es auch nur 479.001.600 Möglichkeiten... (Fakultät 12)... dafür ._. Ohh Gott...
2 months ago
Ich bin vollkommen begeistert. Das extrem hübsche Gesicht, die Farben und die Auswahl der Musik. Es passt zusammen und es ist fast so, als wenn du deinem ''Model'' eine Seele geben würdest.

Hast du dich von einem wirklich lebenden Model inspirieren lassen oder hast du Sie komplett selbst erschaffen?
2 months ago
Marcus Sawyer Danke sehr!
Zwei kommen noch, dann ist die Serie fertig :)
2 months ago
Stille Wasser sind tief! Nette, liebe Mädchen entpuppen sich als Brenda Ann Spencer oder Mallory Wilson Knox. Obwohl bei dem strahlenden rot hätte man stutzig werden können. Durch die Mucke und natürlich den einzelnen Farben, bekommt dein Model wieder einen neuen Charakter und wortwörtlich einen neuen Anstrich!
Auch wunderbar die Blässe der Haut! Kunst kommt halt von Können!

Ich verneige mich!
Marcus

Photo details


  • 153Views
  • 6Comments