eines meiner schöneren Nacktfotos mit einem Schweizer Fotografen, das ich leider auf ein sicheres Foto zusammenschneiden musste.

Niederträchtige Kriminelle haben mich mit meinem richtigen Namen im Fernsehen gesehen und nutzen dies aus, um auf Facebook gefälschte Profile mit meinem richtigen Namen anzulegen, um dort meine intimsten Fotos zu verbreiten.
Außerdem musste ich aus Sicherheitsgründen die Links zu den Fotografen entfernen, damit diese Bastarde nichts von meinen Nacktfotos erfahren.

Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet, und die Strafen werden erheblich sein. Das Karma tut immer seine Arbeit, um das Böse zu bestrafen, das dieser Abschaum anrichtet.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Sehr sympatisches Portrait
1 month ago
Herz, Herz, Herz!
1 month ago
aber deine ausstrahlung ist einfach hammer mässig
lg dieter
#3 You will no longer see this post.
1 month ago
Wunderschön. Ich hätte es aber auch gerne unsicher gesehen.
Tolles Lachen, ein sehr schönes Model.

LG

Photo details


  • 1,517Views
  • 7Comments