Tusche und Marker, 19x19cm auf A4.
Ja, ich weiß... jetzt ist erstmal Frühling - mir egal, ich hatte Bock auf Orange :D

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Marcus Sawyer Ohhh, ich befürchte da falsche Erwartungen geweckt zu haben... im Buch geht es um die neuere Heimatgeschichte meines Städtchens hinter den sieben Bergen hier...
Stadtgeschichte Neustadt – Neustadt bei Coburg einst und jetzt: Eine spannende Zeitreise in faszinierenden Bildern (Sutton Verlag) - der Titel dürfte jetzt nicht mehr geändert werden - habe letzte Woche die Druckfreigabe erteilt :D - bei Landschaftsbildern etc. kann ich das ganze Sutton-Sortiment auch absolut empfehlen. Hatte schon einige Bücher (grade die Luftfotografien der Von oben Reihe) von dort bevor ich überhaupt daran gedacht habe mal ein Buch zu schreiben (das war eher die Idee des Coburger Heimatpflegers)... und ich bin so der Typ Gelegenheiten nutzen. :D
Hier ein viel zu langer Link zur Amazon-Buchvorschau:
https://www.amazon.de/Stadtgeschichte-Neustadt-faszinierenden-Vergangenheit-Zeitspr%C3%BCnge/dp/396303548X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=DWSXAKAFXF9Y&keywords=neustadt+bei+coburg&qid=1704146110&sprefix=neustadt+bei+cobur%2Caps%2C98&sr=8-1
1 month ago
MalereiBaer Danke für die Infos und an deinem Buch wäre ich sehr interessiert!

https://malereibaer.wordpress.com/ Super! Da werde ich mal in Ruhe rumstöbern!
1 month ago
Marcus Sawyer Ich wäre erstmal froh, wieder irgendwo eine Ausstellung zu veranstalten... aber so recht fehlt mir die Zeit aktuell mich darum zu kümmern - eine Buchvorstellung steht ins Haus... und hauptberuflich ein Stadtfest... viel zu tun... 2025 habe ich da wieder größere Hoffnungen :-) - ich setzte es als Info in den Status, wenn es soweit ist... und kündige es sicher auch wieder weit vorher auf meiner Homepage an... also gerne immer da mal vorbei schauen... da horte ich auch die Bilder, die ich hier aus Platzgründen wieder habe entfernen müssen...
https://malereibaer.wordpress.com/
1 month ago
Hab ich schon geschrieben, dass ich mich kaum satt sehen kann?
Wenn deine Bilder mal im Guggenheim Museum oder
im MoMA New York zu sehen sind,... es würde mich nicht wundern!

Beste Grüße
Marcus

Photo details


  • 394Views
  • 4Comments