Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen lieben Dank, Träumer50!

glg, redfox
2 weeks ago
scheint eine spannende Lecktüre zu sein. Prima eingefangene Szene und wie immer mit toller Bearbeitung.

VG Michael
4 weeks ago
und die passende Lektüre gefunden.
wunderbar authentisch wie Du das darstellst.
LG Carlitos
Vielen lieben Dank, Magician!

Da gebe ich L a u r a L i Recht. Viele lesen ja nur noch auf diesen Geräten.... Ich bin eine Bücherratte. :-)

glg, redfox
1 month ago
Bei uns unten findet man sowas auch. Ich finde es schön,
das Menschen Bücher immer noch Wertschätzen.

Lg Laura Li
Wer liest ist klar im Vorteil.
Klasse anzusehen.

LG Dieter
1 month ago
Heya Jens,
sehr schönes Szenario, von Ronny toll festgehalten und von Verena optimiert!!
LG Willi
Chapeau!
gefällt mir sehr gut

Thomas
Danke vielmals, lieber gilles!
Tolle Aufnahme in schönen Farben! Vielen Dank für den Tipp mit dem Tauschregal, lieber Jenno!

glg, redfox
Eine schöne Szene und scheinbar hast Du Freude am lesen.
LG Peter
1 month ago
Jetzt noch eine Liege dazu , einen kleinen Drink und mit dem Buch in der Sonne einnicken - Entspannung pur !
LG
Volker
1 month ago
Ja, ein gutes Buch kann man überall und zu
jeder Jahreszeit lesen.
1 month ago
Das sind diese Kleinigkeiten wie die öffentlichen Bücherschränke, die das Leben bereichern.
[@Uwe 069], du hast schon ausgedrückt, wie das Bild wirkt, nämlich wie ein Schnappschuss im Vorbeigehen. Und genau deshalb gefällt mir das Bild so gut.
redfox (Verena Gredler), eine herrliche Bearbeitung.
Liebe Grüße
Gilles
1 month ago
Offenbar hat Dich die Lektüre derart gefessselt, daß Du nicht mal den Fotografen bemerkt hat ;-))
LG Uwe
1 month ago
Parkbank suchen und in der Sonne lesen. Das ist Frühling!
Gefällt mir!
LG Andreas
1 month ago
ein gutes Buch ist nie verkehrt...überzeugend gezeigt :-)
VG Jo

Picture Participants 2

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
939 kB

  • 354Views
  • 16Comments