Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode
Karl Lagerfeld

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Präsentation schicke Hose ein klasse Bild !

LG Rüdiger
1 month ago
Tolle Pose, sehr starke Ausstrahlung,
gefällt mir sehr gut,
LG Peter
1 month ago
BlackBernado (The Joker) lieben Dank! LG
Starke Aufnahme !
Gefällt mir gut Lg
1 month ago
McLorenz lieben Dank! LG
1 month ago
VRphoto danke schön;) LG
1 month ago
Alex A. (CH) sehr lieben Dank! LG
1 month ago
oswaldfotografie hast recht, man könnte vieles;) LG
1 month ago
Eine sehr schöne, ansprechende Inszenierung. Die Perspektive ist auch sehr gut gewählt. Man könnte nun sicher den Standpunkt, oder Schnitt, so wählen, dass du ins Bild hinein schaust. Die Jacke sollte vielleicht nicht in der Bein-Innenseite so wenig zu sehen sein. Etwas mehr zu sehen, oder nicht zu sehen. Das sind aber meine persönlichen Gedanken! Es ist ein sehr schönes Bild.
FG, Klaus
1 month ago
Traumhaftes Model und gelungenes Bild: KOMPLIMENT!
LG Alex
1 month ago
Klasse präsentiert! Wunderbare Arbeit von Euch :-)
1 month ago
Ein traum ... schöner Rücken

Photo details


  • 405Views
  • 12Comments