Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Edel, sexy, wunderschön!
LG Mirjam
14.12.2013
Du haast eine tolle SC mit vielen starken Bildern. Aber dieses Bild mag ich irgendwie besonders gerne.
VG Tom
29.09.2013
Ich kann nicht genau sagen wieso, aber dieses Bild finde ich besonders gelungen.
[gone] EL3 Imagery foto und cinematographer**
08.03.2012
awesome photo!!!!!!!
08.03.2012
WOW! Perfekt in jeder Hinsicht.
Lg Extänzer
08.03.2012
Traumhaft!

Wundervolles Bild.


Lg Ilka
16.01.2009
Ein wundervolles Bild.
lg
Carsten
[gone] User_41468
16.01.2009
Sehr fein!
Wirkt verletzlich!
Trotzdem strahlt das Foto Kraft aus!
Edel anmutig.........

LG Jacky
16.01.2009
Find ich ganz wunderbar!!!!!
nur stört mich en bissel der Schnitt unten. Komplett würde es für mich noch merh wirken denk ich.
Dennoch mag ich es sehr!!!:-)
LG Niobe
07.09.2008
klasse arbeit :o)
super haltung, klasse outfit!
klasse arbeit von allen beteiligten!!!

lg silvie
14.06.2008
Sehr schöne Arbeit.

der Blick des Models weckt die Frage in mir, ist sie nachdenlich oder beobachtet sie irgendwas ausserhalb des Bildes. Der interessante Beschnitt unterstreicht das Ganze hervorragend.

VG,

Martin
[gone] Renesmée
14.06.2008
gefällt mir wirklich super, sieht total edel aus =)

Photo details


  • 835Views
  • 12Comments