Jodie und Isabelle boten eine sehr schöne RSG-Show im flachen Wasser. Hier ein Bild vom nachträglichen "Abkühlen" im See.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.07.2013
Schaut prima aus mit dem Wet look!
Viele Grüße!
Peter
[gone] marcovogtcom
13.06.2011
cool, gefällt mir gut!
sehr schöne Inszenierung ...........lg
10.03.2010
Sehr cool, mag ich hehe;-)

Lg, Fay
Das ist auch mein Lieblingsbild, echt der Oberhammer, und ich war grade verdutzt, dass noch kein Kommentar drunter ist von mir. Hatte es nämlich schon kommentiert - vermutlich dann bei den Models oder so. Großes Kompliment, das ist für mich eins der größten Highlights, die ich in der MK gesehen hab.
LG Stefan
30.10.2009
aha du hast dieses supi bild mein lieblingsbild geschossen
Dieses Foto steht auf meiner Hit-Liste ganz oben:
obergeniale Posen, grandiose Modelwahl und eine Bildschärfe 1a....die Farben sowieso!

VLG Kerstin
Der "danse à deux" des Wasserballetts. Eine sehr hübsche stolze Schlußpose der Mädchen zur gelungenen Vorstellung. Die Kostüme finde ich wunderschön und wie für diese Darbietung im Wasser gemacht!

Gruß Alf
[gone] Pati.Wie kann man hier Profil löschen???
19.06.2008
mag ich
lg
patrycja
wow tolle aufnahme,,tolle kleider ;-)

lg sweet