Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.11.2013
Super schöne Idee. Finde auch die Frisur sehr interessant und mal was anderes.
Leider gibt es kaum noch Mädels die sowas tragen.
LG
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
26.08.2010
Ich finde: Eine tolle Idee. Busch hin oder her ist doch "wurscht". Es sollten sich meiner Meinung nach mehr Leute solche Gedanken machen und so klasse umsetzen. Ein Hoch auf Kreativität !
15.12.2006
Hallo an Allen! Das Bild heißt " Kuckucksnest" Beharung ist echt, Vogel und Eire sind Atrape.
Ich habe nischt gegen rasierte Models.Finde trozdem,daß dee Dreieck muß schon da sein. Schammlippen auf dem Bild zu sehen finde ich unestetisch. Aber wie man schon sagte"Alles Geschamckssache!" (;o)
[gone] ::: Nancy M. :::
23.10.2006
also der vogel ist süss der busch ekelig
arrrgh...nee irgendwie find ich son busch abtörnend, aber egal, geschmackssache, geht ja um den vogel oder so :)

lg phil

Photo details


  • 1,871Views
  • 5Comments