gestern geschossen, heute hochgeladen :)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fotomaker2002
28.11.2010
und wieder ist ein Jahr vorbei - ey ja der letzte Komment war da auch grad 2009

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag heute...
Viel Spass beim Feiern.
LG
Stephan
[gone] Fotomaker2002
28.11.2009
Scharf gemacht - ja erinnert mich auch an PC Spiele....


Ey ja und alles Gute zu deinem Geburtstag....

LG Stephan
13.10.2008
sorry, die Bea gefällt mir PERSÖNLICH nicht so... sieht aus wie aus einem PC-Spiel

Beste Grüße, JB
03.08.2008
Find ich toll, so Dessou Aufnahmen würde ich auch gern mit dir machen Suchst du nicht ??
24.06.2008
@all: danke für die netten Kommentare!

@miss_avanzzaa: keine montage... genauso geschossen... ;-)

FT
[gone] miss_avanzzaa
24.06.2008
sher stark. schöne montage
[gone] wang
17.06.2008
ich find es wunderschoen
echt cool geworden...gefällt, freu mich aber natrürlich noch auf ein ganz bestimmtes :o)
feine Töne sag ich nur :)
die Figur wirkt etwas eigenartig..stört aber überhaupt nicht - ich finde gewinnt dadurch noch mehr spannung
lg
pet
16.06.2008
Interessant,
das Foto erinnert mich auch an ein Puppe.
Stect da ein Plan dahinter ?

LG
Uli
[gone] iwakikatou *schreibt mich einfach an*
15.06.2008
Zeit fürs NEUE Zeitalter! Supersache auch mal die "KLEINEN" dran zu nehmen. Die Steckfriesur ist sehr schön und asiatische Models sind halt nun öfter mal kleiner. Kann ja nicht jeder 1,81 wie die Gewinnerin aus GNTM sein. Wäre auch langweilig.
15.06.2008
hmm.. weiß nicht.. das model passt irgendwie nicht zu dem kleid.. zu der fisur.. ist skuril für den betrachter...

man merkt wie "klein" das model ist!

nicht mein fall!

lg sophie

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,276Views
  • 12Comments