Liebe Melanie. Vielen Dank für Deinen Einsatz und die vielen wundervollen Fotos auf der Sardinen Foto Reise.
Vielen Dank auch den Mitstreitern Hans P.G. und Jack aus Frankfurt und auch Udo Sengenberger als Anbieter dieser Tour. LG Michael

Comments 65

You may only use this function if you have one active sedcard.
holllaaa ... Sommer - Schön !!
1 year ago
Egal ob Fuerteventura,Sardinien oder Dresden echt gut! Die Handschrift von Hans P. G. ist auch erkennbar!
LG
Andreas
1 year ago
Ein wunderschönes Portrait von einem hübschen Model!
lg
1 year ago
Da beginnen die gedanken zu schweifen... :)
1 year ago
Ein edles und schwungvolles Bild mit einem attraktiven Model - schön eingefangen!
Klasse Modell in sommerlichen Outfit in starker Bildkomposition eingefangen! LG Heiko
feine fashionaufnahme der hübschen Melanie,
prima perspektive,
gefällt mir sehr

lg oldboy
Eine tolle Aufnahme die in ihrer Gestaltung eine gewisse Leichtigkeit vermittelt.
Sehr schönes Farbenspiel und tolles Bokeh.
Viele Grüße
Creativ
2 years ago
traumhaft
bin begeistert
LG. Jutta
2 years ago
Das gefällt mir richtig gut! -- CU Heiko
2 years ago
Ein richtiger Hingucker, den Du uns da zeigst.
LG Bernd
2 years ago
schöner Hüftschwung
LG
Lutz
2 years ago
Sehr schön in Pose und Ausdruck
Klasse Fotografiert und Perfekt bearbeitet
LG
Frank
2 years ago
Ein sehr schönes Posing, weiches Licht, ein harmonischer Bildschnitt und nicht zuletzt die ganz bezaubernde Melanie sind feineste Elemente für dieses herrliche Sommerportrait! Mag ich sehr!
LG Jürgen
2 years ago
Tolle Aufnahme, tolles Outfit und sehr
schön gewählte Kulisse.
LG Harry
Sehr schöne Aufnahme, hübsches Model,
tolles Outfit, schöne Pose, klasse Licht.

LG Rolf
2 years ago
Model und Licht sind doch sehr sehenswert.
Schön das Spiel mit der Tiefenschärfe, gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Peter
2 years ago
Wunderschöne Aufnahme von deinem sehr hübschen Model! Sehr schönes Posing in fantastischer Naturkulisse! Klasse Licht!
LG Frank
2 years ago
Auch hier tolle Farben und ein stimmiger Hintergrund, perfekt!
André
2 years ago
Wunderschön
Tolles Model!
Tolle Inszenierung!
LG Florian
2 years ago
Eine traumhaft schöne Aufnahme. Ganz tolle Teamarbeit. Kompliment an alle Beteiligten.

LG Hermann
#44 You will no longer see this post.
2 years ago
Du hast eine gute Perspektive gewählt um dein hübsches Model zu präsentieren. Ein toller Blick, ein klasse Outfit und hübsche Beine. Klasse Bildwirkung!
Viele Grüße vom Wilfried
2 years ago
Wunderschön, gefällt mir sehr gut
2 years ago
was für ein wunderbares bild
herrlich von dir abgelichtet
glG, Claudia
#40 You will no longer see this post.
2 years ago
Großartig Bild, wunderschöne Modell, Pose, Ausdruck und Kleidung, alles passen zusammen
LG Ricardo
2 years ago
Sehr schönes sommerliches Bild.. Lg conny ️
2 years ago
Herrlich. Das Licht und die Farben sind genial.
Lg Frank
2 years ago
Tolle Pose und schöner Bokeh-Effekt

vlg Haenson