mal mit Brille! ;-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jean Paul Fischbein
17.05.2009
sehr cooler ausdruck, schönes modell! das pic ist mir persönlich zu bearbeitet ;-)
[gone] .................
19.12.2008
Sehr schicke Arbeit!

Stefan
[gone] Natzo
29.08.2008
mh, nachdem dritten hinschauen, gebe ich auch zu dem Bild hier meinen Senf dazu. Also die Brille steht dir. Der Arm wirkt mir hier ein wenig zu dominant. Ich vermute, dass es besser wirken würde, wenn die Schulter noch zu sehen wäre.
lg, Natzo
19.06.2008
Starkes Foto..klasse im Schnitt, sexy die Brille, hübsch das Model und chic das Tattoo!
Das Layout und die Bearbeitung gefallen auch extrem.

LG
L|S
[gone] User_8342
18.06.2008
deine tattoo's sind einfach klasse, super bildschnitt ein echter hingucker.


lg markus
[gone] User_40770
17.06.2008
Ich find dich echt sexy mit Brille....;-)!

LG
Micha
15.06.2008
Cooles Portrait. Die Brille sieht echt klasse aus.
Tolle Arbeit.

LG René

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,106Views
  • 7Comments