Foto: PhotoSilv
Model: Ich

XXL-Bild verfügbar :)

Hier wurden die Farben angepasst,das Model aufgehellt und nachgeschminkt!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TheMike.ch
24.11.2008
Ok, vielleicht mag ichs generell etwas dunkler und vielleicht liegts auch an meinem Bildschirm ... aber ich finde das bearbeitete Bild zu hell. Ich meine ... der Himmel ist toll und das Licht auf dem Gesicht ist sicher besser. Aber die dunklen Stellen des grossen Steines und in den Blättern fehlen mir. Da hats kaum mehr Kontrast.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung ... und besser als das Orginal ist das bearbeitete Bild trotzdem allemal :-)

grusssss
TheMike
24.11.2008
wow hammer bearbeitung da wirkt das bild total klasse lg karin
[gone] DOMINIK BRANDS
14.09.2008
mehr kann man aus dem bild nicht rausholen. (ohne es zu verändern).

auch gute arbeit
16.06.2008
Schöne Bea. von trüb zu sonnig.

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 698Views
  • 4Comments