Pastell by Cheenoah From the gallery 2009 und älter
ist absichtlich so unscharf!!
BEA: artclassics Visa: ich

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ladysea
16.10.2009
klasse high-key aufnahme!
[gone] *Carole F.*
23.09.2009
Sehr ätherisch und wunderschön.. interessante Arbeit, mag ich sehr..

LG Carole
26.07.2009
Einmal zart und zerbrechlich. Auch eine sehr schöne Seite von Dir. Weiter so.
LG Helgo
Eine sehr schöne, emotionsgeladene als auch zerbrechlich inszenierte Portraitaufnahme von dir.

Ganz grosse Klasse - Kompliment an alle Beteiligten.

GLG Peter
09.01.2009
Einfach klasse Deine SC...kaum zu glauben, dass jedes Foto dieselbe Person zeigt!
Wow, was für ein unglaublich schönes Bild .. sehr zart, aber der Blick haut einen echt um
[gone] Stefanie Kempkes
15.11.2008
Super toll, du siehst aus wie eine Elfe, mein Favorit auf deiner SC!

LG STEFFI
[gone] amosi köln Makeupartist
02.11.2008
das ist sehr interessant!!
[gone] * bianca *
16.10.2008
Sehr interessante Setcard! Dieses Bild ist mein Favorit! Kommt super als Highkey!!

greetz
superschönes highkey...
lg
timo
29.07.2008
Schaut interessant aus, diese Bearbeitung, aber ich denke, ich hätte es lieber als High-Key scharf gesehen.
Viele Grüße!
Peter
[gone] kriskross
13.07.2008
toll, wie deine augen vom ganzen -eindrucksvollen, schönen- "rest" umgeben werden.. genial gemacht... zärtlich, sinnlich, sexy, schön, zart, gefühlvoll..
Gehört in die Gold HoF von mir:*
[gone] Ben Jaegér
11.07.2008
tolles high-key...mag ich! *
[gone] KaroLyna (Jade_P)*neue Bilder*
11.07.2008
also m ir gefällt dieses bild sehr gut...bist sehr wandlungsfähig!
10.07.2008
..Kreativität erzeugt nicht immer gute Bilde ;).

lg Thomas
10.07.2008
also, wenn diese unschärfe nicht wäre könnte es als brauchbares high-key durch gehen...so ist leider in der HOF fehl am platze....

ich seh schon, diese kritik wird gleich wieder gelöscht....traurig.

lg
erle
lieblingsbild^^gefällt mir sehr gut!
LG Kathleen
[gone] User_8925
10.07.2008
ein hauch von nichts - sehr bezaubernd.-
09.07.2008
Sehr interessantes Pic.. siehst aus wie ein Engel *chen
Super erotisches Foto eines wunderbaren Models. Große Klasse. LG Michael
[gone] allesAnders
08.07.2008
voll schön wie so ne elfe irgendwie,gefällt mir
Absolut klasse diese Highkey-Töne. Aber schade, dass es so verwackelt bzw. unscharf ist. Dann käme es sicher noch besser rüber...
[gone] User_5668
07.07.2008
find ich auch interessant
nun das zweite sternchen von mir
(das andere wurde natürlich auch besternt)
[gone] sandy17
07.07.2008
du hast echt ausdrucksstarke bilder
auf deiner hp und alle sind in der hall- of-fame =)
total klasse!!!lg
noch ein * von mir !lg sandy
07.07.2008
..nicht bös sein aber ich finde es nicht toll.
Zu weiß und zu unscharf, ich bekomme irgendwie sofort Kopfschmerzen ..

Der Blick und die Pose sind wirklich klasse, ich denke in einem Leichten hautfarbenen Ton würde es besser wirken ;)

Grüße Kira
[gone] -kathiii-
07.07.2008
wow
das Bild ist einfach wundervoll ..

kriegt n * .. wenn ich könnte würde ich sogar 2 vergeben!!

lg
wow, herrlcih zerbrachliches Bild mit interessanter Unschärfe! Das ist mehr als high-key und darum ein "SUPER"! von mir

Marc Bergmann
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
05.07.2008
absolut wunderschön...feenhaft und sehr ausdrucksstark....da rieselt es sterne....
Ein wunderschönes monochromes Photo von Dir, sehr schön emotionsgeladen inszeniert und sexy posietrt in Szene gesetzt.

Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG Peter

Photo details


  • 2,551Views
  • 58Comments