Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2011
Gefaellt mir ausgesprochen gut .. klasse SC !

LG Pia

facebook.com/xPueppix
20.06.2010
Einen ganz besonderen Stil den Du auf Deiner Sedcard verfolgst.
Ich finde es super, einer Idee so treu zu bleiben, und finde jedes Foto von Dir hat etwas Besonderes.
Beide Daumen nach oben.
Gruß Thomas
[gone] Pieter van Balen
12.03.2010
Absolut Exzellent!

lg MK
25.01.2010
Pinup mal nicht so bunt! Finde ich ich klasse! Sowohl das Styling, als auch das Posing sind einfach klasse. Sehr, sehr schöne Arbeit! Gilt übrigens für Deine ganze SC!

VG Olli
[gone] LENIS
20.11.2009
eben das find ich auch so beeindruckend,, habe ja auch schon einige dieser pin up pics hier gesehen,, aber das sind die ersten,, bei denen du echt denkst,, ist das jetzt in den 50ern aufgenommen worden!??? weil da echt alles stimmt
das einzige was es verrät sind die tattoos die manche models tragen aber ansonsten kann man sich da echt fragen ;)
echt gut
[gone] Serafín°
20.11.2009
ein wundervolles bild. wahnsinn. das bild wirkt von früher hergeholt. wunderschönes model. tolle bea. klasse.
gefällt mir sehr gut.

lg
steffi
[gone] LENIS
20.11.2009
OH MEIN GOTT,,, ich bin absolut fasziniert und begeistert,, ich LIEBE diese fotos,,,,
ich bin echt froh dass sowas doch nicht ganz ausstirbt,,,,
super!!!
15.11.2009
also hier auf Deiner SC merkt man, daß ein Profi am Werk war (uns ist).
Da stimmt einfach alles.
Kann man ein bißchen neidisch werden.
Liebe Grüße Helmut
13.05.2009
Sackstarke SC .. da verweilt man gerne länger!
LG
René
[gone] belavue-fotografie
08.04.2009
... toll ...toll ...toll
[gone] shirinka2008
29.03.2009
Ich liebe jedes einzelne Bild auf deiner SC! Traumhaft schöne Pin-up Bilder, bei denen du wirlklich jedes Model perfekt in Szene setzt. Finde dieses von Zoe einfach wunderbar.
Ganz, ganz großes Kompliment an deine geniale Arbeit!
Glg Kristina
16.03.2009
Sieht stark aus!

Beste Grüße,
Lana
10.02.2009
Das ist super geworden das Foto. Auch die Bea ist sehr passend. Klasse!
[gone] NJS-Photographie - Ihre FotoWERKstatt
28.01.2009
sehr im klassischen Pin-Up-Stil, sehr erotisch ... TOPP !!
LG Norbert
super Styling und klasse Blick des Modells!

Marc
[gone] LiLaFotoworks*sedcardplatzmach*
03.11.2008
also, deine Bilder---Hut ab...möcht ich auch gerne können...klasse...der Stil gefällt mir total

lg
Linda
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
03.11.2008
alles ganz klasse gemacht. ein spaß, die pin-ups zu betrachten.
lg, jürgen
[gone] Colour-of-Beauty - www.makeupdate.de
21.10.2008
klasse SC!!! tolle Visa-Arbeiten ;o)
perfektes Styling... bin total begeistert!

Lg Evi
[gone] *Carole F.*
05.08.2008
Das Bild hat echt Sex! Genialer Style, den du fotografierst.. super Sedcard!

LG Carole
04.08.2008
das ist der hammer mehr als cool.....:)))
super SC LG Birgit
[gone] El Andaluz
03.08.2008
Bin auch von dieser Aufnahme begeistert.Genau mein Geschmack und Stilrichtung.

LG Rafael
[gone] artX kiki-love
01.08.2008
i love pin up

echt klasse hab mir mal ne perücke gekauft genau wie ihre haare... halt der klassiker

liebe grüsse
[gone] Fräulein Taktlos
17.07.2008
ich weiß gar nicht welches Bild ich kommentieren soll. Supergeile SC!
geniale SC...
lg
timo
03.07.2008
absolut klasse Pin Ups im Retro Stil =)
Tolle Posen und fein umgesetzt!
herrrrrlich!!!!!Freu mich schon!!
das ist ja super genial bearbeitet, ich liebe es

markus
Dabei pixelt das Bild wie verrückt, weil ich die Datei zu groß eingestellt habe....:)
21.06.2008
Die Qualität macht mich sprachlos ... hätte zwei mal Gold gegeben ...

lg Merlin
21.06.2008
ja das ist ein klasse bild
und ne tolle SC.
Lg darkangel_1

Photo details


  • 3,380Views
  • 36Comments