Shooting mit PimpMyRide-Darmstadt
Janusch, Danke das hat voll Spaß gemacht :-)
BBA by myself

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sternen_Engel
02.09.2009
wow toll!Das find ich klasse!
Schönes herzliches Lächeln!
Tolle Stiefel *gg

lg diana
22.07.2009
Auto und Modell topp! Aber der Hintergrund???
[gone] Bilderberger
25.05.2009
moni ich sag es ganz einfach mal so wie es ist! du bist die hammertraumfrau mit dem messerscharfen body und einem zum dahinschmelzen schönen arsch!
und dein styling mag ich auch......

echt schöne pose.... passt zum outfit!
sexy, sexyer... moni! oder was?
[gone] Bilderberger
25.05.2009
moni ich sag es ganz einfach mal so wie es ist! du bist die hammertraumfrau mit dem messerscharfen body und einem zum dahinschmelzen schönen arsch!
und dein styling mag ich auch......

echt schöne pose.... passt zum outfit!
sexy, sexyer... moni! oder was?
Passt ja perfet zusammen, sportliches Auto und sexy Styling...lg Tina
...hoooo ... Spotlich .... Sexy ..............
17.09.2008
"The Lady in white" eine sehr wirkungsvolle und beeindruckende Aufnahme voller Ausstrahlung und Stärke, klasse.

LG
Ralf
[gone] auf Wiedersehen
14.08.2008
Dein Outfit, die gesamte Szenerie mit dem rasanten, sportlichen Fahrzeug sowie die Darstellung als Graustufenbild gefällt mir außerordentlich gut. Auch kommt hier deine Ausstrahlung gut zur Geltung, das heiße Outfit verstärkt diese auch auf sehr sexy Art und Weise.

LG Johanna
das Outfit ist ja ein Traum, für die Stiefel brauhct es ja schon einen Waffenschein.
Super heiss und sexy

lg

markus
16.07.2008
was für ein tolles Outfit! super klasse!!!!!
dafür ein Sternchen:-))

LK
Karin
09.07.2008
Jo, das ist das Überdrüberfoto schlechthin.
Das Fahrgestell des Autos,
hat gegen Deines, keine Chance ;-))
Du bist traumhaft schön und in diesem Outfit
gibst Du mir gnadenlos den Rest. ;-))

Liebe Grüße,
Johann
04.07.2008
Hot and spicy
Klasse Bild und tolles Lachen
lg Jana42
super schön, Frauen und schnelle Autos sind und bleiben eine top Kombi

markus
kann ja möglich sein das Männer auf tolle Autos stehen, aber ich muß sagen, das Model gefällt mir besser! ;-)
Erotisches Foto!

LG Martin
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
22.06.2008
schön geworden...gefällt mir sehr gut...lg bini
[gone] Renesmée
20.06.2008
Tolles Bild gefällt mir :-)
Ein GOLDSTERNCHEN von mir!
19.06.2008
das ist sehr sexy....!!!

LG Sven
17.06.2008
HI Moni, sexy outfit. klasse!

LG, BERND
auch nicht schlecht,tolle Stiefel....lg conny

Photo details


  • 2,382Views
  • 19Comments