Hall of Fame Gold: 24.06.2008
Hall of Fame Silber: 25.06-30.07.2008

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] JuliaAlexa
02.09.2008
Schönes Foto, toller Schnitt, echt schick geworden, Kompliment an das Model und Fotograf..

LG

JuliaAlexa
[gone] Eva Gut
09.07.2008
cool!
klasse bildidee toll umgesetzt...
lg eva
03.07.2008
Klasse Aufnahme, sehr düster.
Klasse Blick von ihr und auch ihr Outfit.
Passt gut zu dem Thema Piraten.
Auch der Schädel kommt gut rüber.
Tolle BEA.

Gruß Kasy
Düster, geheimnisvoll, aber richtig gut.
Das licht ist super klasse,

Wirkt einfach gut
LG Stephi
Licht und Szene sind klasse. Die Haut ist eher zu weich. Gefällt mir trotzdem!

Liebe Grüsse
anna
24.06.2008
wow, das ist eine sehr geniale arbeit, eine ganz feine lichtführung die eine tolle bildstimmung erzeugt, dazu der tolle blick des models, gefällt mir sehr und ist mir ein stern wert.

lg berni
[gone] Beat Girl
24.06.2008
Toll und mysthisch, Glückwunsch zu Gold in der Hall of fame.

LG Beate
klasse bea und toller schnitt
Stern
Lg ela
#17 You will no longer see this post.
23.06.2008
das ist krass, der schädel und der ausdruck vom model, einfach perfekt =)
23.06.2008
das is echt total geil... toller blick ... gefällt mir total gut :)
[gone] User_24840
23.06.2008
cooles Bild, mit tollem Licht - kommt klasse!!
GLG
Jörg
wow...ein hammer bildchen
sieht spitze aus
lieben gruss sendet criss
genial,sieht das stark aus,tolles bild
Klasse Foto, ein sehr schöner Bearbeitungsstil, klasse!
21.06.2008
was für ein blick!!!!
wunderschöne aufnahme
lg gentiana
20.06.2008
Ein absolut geiles pic (auch wenn es mir stellenweise etwas zu stark weichgezeichnet ist)
Du hast so viele unterscheidliche Stile auf deiner SC - einfach genial!
*K*O*M*P*L*I*M*E*N*T*
[gone] -Erlkoenigin-
19.06.2008
Das ist das Beste aus der Sparte das ich seit einiger Zeit hier gesehen habe! Respekt! Toller Blick, sehr geil mit dem voodoo Stab-Herb und schräg

aber Geil!! *****

GlG carmen
Sehr schön... welch ein Blick und Posing.. wirklich eine coole Wirkung und dazu noch das dunkle Haar und die dunklen Augen.. sehr schön!
lg Thomas
19.06.2008
..das kommt echt genial..der Blick und der Kopf passt einfach...

lg
Sehr schön, zart, intensiv und ausdrucksstark!
Sternchen von mir.

vlg, redfox
18.06.2008
Mhystisch gut, kommt gut, gefällt mir !
LG Frank
18.06.2008
eine ungewöhnliche kombination, aber outfit, blick und totenschädel harmonieren bei deiner inszenierung, was meines erachtens am genialen blick des models und deiner ausgezeichneten lichtsetzung liegt. hervorragende aufnahme !!
lg sharon
#2 You will no longer see this post.
17.06.2008
wow klasse blick...klasse model...klasse bild....

Photo details


  • 971Views
  • 25Comments