Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Dajana Fotodesign
9 years ago
Immer wieder schön (und beruhigend) anzusehen :) (und interesannt wieviele Mitglieder es mittlerweile lt. vergangener Kommentaren nicht mehr gibt)
22.04.2013
Mir gefallen deine Bilder sehr gut, Hut ab!
[gone] Black Pearl86 -jetzt mit rotem Haar
20.04.2012
Ich mag deine Bilder unglaublich gern. Sie haben alle soviel Tiefe und Atmosphäre das ist echt Wahnsinn. Schade, dass es bei uns immer nicht mit shooten geklappt hat... Lg
27.03.2011
Tolle, romatische Aufnahme. Wie zufällig entstanden.
LG Holger
25.08.2010
Hai,this is great too!lovely soft and dreamy shot!
great play with light,shadow and location!gorgeous model,pose and wardrobe!
(thnx. for your pic.comments!)

lg>Rein..
[gone] Little Miss Luzifer-verkaufe golf4variant diesel
12.05.2010
deine bearbeitung ist super,sieht ntürlich aus...gefällt
find ich klasse ... lg,marco
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
24.08.2009
ganz feine lichtstimmung. sieht wirklich wie eine zarte elfe aus. dafür braucht man noch nicht mal flügel... ;)

lg jule
08.08.2009
Tolles Bild!!
Super schöne Arbeit!!

LG Kim
[gone] Der Schweigsame
12.07.2009
Wunderschöne Bildstimmung. Tolle Aufnahme mit perfekt passender Bea und sehr schönem Modell
[gone] Nacho_
30.04.2009
wunderschöne Bilder hier
Das hier ist eins meiner Lieblingsbilder - die Farben, das Licht
WOW :)
Wie aus dem Zauberwald.
Bin verzaubert.
LG
Fred
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
29.04.2009
super tolle sanfte farbgebung. die ist wirklich toll!

lg jule
17.02.2009
supii bild gefällt mir sehr
Wunderschön und anmutig.... ein
Bild das für mich eine ganz besondere
Stimmung transportiert. Auch mag ich
diesen "fast wie gemalt" Look. Prima Arbeit,
wie so vieles auf deinen gelungenen Sedcards.

LG Peter
24.10.2008
das ist so wunderschön..ich hab grad begeistert mich bei dir durchgeklickt..sehr schöne arbeiten mit einem eigenen stil..der mich sehr anspricht..ein riessen kompliment an dich und weiterhin viele kreative ideen .
lg anett
[gone] Karina86-sucht Nebenjob in Umgebung GP
14.10.2008
richtig tolle aufnahme :)
11.10.2008
Sehr schöne Stimmung in dieser Aufnahme mit einem angenehmen Schnitt.
Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß,
m.a.s.
10.10.2008
hammer bildwirkung ...so zauberhaft , schöne stimmung !


lg
02.09.2008
Sehr sinnliches Bild
feine Farbigkeit
schöne Bearbeitung !!

LG ULI
Ein sehr schönes Bild.
[gone] Rahel90
02.08.2008
tolles bild. schöne farbkombi. wirk so zärtlich, ruhig und elfenhaft. ich liebe es! tolle arbeit
[gone] Rahel90
02.08.2008
tolles bild. schöne farbkombi. wirk so zärtlich, ruhig und elfenhaft. ich liebe es! tolle arbeit
23.07.2008
mag ich ! schön verträumt und doch intensiv !

Frank
22.07.2008
wow, wunderschön!
klasse arbeit!
liebe grüße kathy
[gone] Fotograf Essen
15.07.2008
gefällt mir !!! Gold --->

Pavel
kompliment,ist wirklich eine ziemlich schöne Serie.Das ist mein Lieblingsbild,ich mag die Farben und wie das Model ins szene gesetzt wurde!

lg Ann
ein traum!
lg, hell
08.07.2008
Sehr schöne Licht- und Farbspiel - gefällt mir sehr gut.

VG Wolfgang

PS: Ein Stern von mir.
07.07.2008
Respekt...wunderbare Stimmung im Bild...