Danke an Harm-D. Gronewold für das supertolle Bild!!!:D

Styling und Make up von Bad-Kitten!:)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
17.01.2009
Was ein zauberhaftes Gesicht.... wirklich schön! :-)

Glg

Jenni
sehr sehr ausdrucksstark!!
sehr ausdrucksstarkes gesicht !
klasse bilder hier...

lg simone
30.06.2008
deine augen sind hier echt der hammer - insgesamt finde ich das bild auch super! klasse gemacht!! :)
Ein wunderschönes Porträt, gut ausgeleuchtet, gutes Makeup und ein hübsches Model - Klasse Foto!
Kompliment an Model und Fotograf.
Gruss Bernhard
23.06.2008
Sehr schönes Porträt! - Deine Augen sind echt waffenscheinpflichtig :-)

LG VFoto
22.06.2008
sehr schöne Bilder auf deiner SC :o) Hast ein sehr hübsches und ausdrucksstrakes Gesicht , weiter so und viel Spaß hier in der MK

LG Susi
[gone] da_jana
21.06.2008
du hast ein sehr hübsches gesicht (:
klasse bild

lg
20.06.2008
ein sehr schöner Blick,
das Funkeln in den Augen, ja das ganze Gesicht sehr hübsch.

Viel Spass naoch hier bei MK

LG Maik
[gone] clybawn
20.06.2008
Wo habe ich denn schon mal dieses Bild gesehen? *überleg* Auf jeden Fall unheimlich hübsch, diese Augen und das Piercing kommen absolut klasse!

Photo details


  • 712Views
  • 10Comments