dich by perfekt(?)ion(!) From the gallery off topic
kenne ich doch?

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2014
Prima mit der Spiegelung und voller Ruhe!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
so kommt man einfach zum doppelten Model-Einsatz! Klasse!
30.06.2012
Ein fantastisches Outdoorbild, Kompliment!! lg
19.08.2009
Tolle location..... wirklich klasse gemacht!
Lg, Melanie
21.07.2009
ja wirklich eine tolle location!
10.07.2009
Tolle Location....klasse eingefangen;)


Lg dA
[gone] wox
30.06.2009
Manche Menschen trauen sich was. So ein Baumstamm im Wasser ist ja eine heikle Sache. Ob der wirklich fest liegt erfährt man nur, wenn man auf ihn raufgeht. Im Bereich der Müritz ist in einem Sumpf ein solcher Baumstamm mal unter mir und meinem Stativ davongeschwommen. da hatte ich schon Mühe, wie wegzukommen ;-))

Sehr fein gemacht, die Spiegelung hat eine tolle Wirkung.

LG wox
Ist docch immer wieder klasse wie naturverbunden viele Menschen sind. Outdoor Naturbilder sind immer sehr stark beucht und kommentiert. Das hat aber auch gute Gründe.

Ich finde dieses Bild sehr schön. Die Location ist wunderschön und dieses verträumte Spiel mit dem wasser rundet es wunderbar ab.

Sehr schön.

Liebe Grüße Dan
12.06.2009
tolle location .. schönes foto

lg susi
[gone] ~ Dana ~
10.06.2009
Schöne Aufnahme....

LG Jane
02.05.2009
Sehr schöne Idee
fotografisch gut umgesetzt
Die Spiegelung ist klasse

Gefällt mir
sehr schön! lg kristina
[gone] Lingen-Fotograf
16.02.2009
Sehr schöne Aufnahme in der Natur..
Gefällt mir
[gone] perlenzauber *in Shootinglaune*
28.01.2009
Verträumt und elfenhaft, sehr schön gemacht!

lg Andrea
[gone] User_53361
12.01.2009
wow echt klasse outdoorbild!
hübsches model mit wahnsinns location

LG nicole
===========================
eine outdoor mit einer guten spiegelung
===========================
[gone] LENA R... stinksauer
22.10.2008
klasse idee
sehr lebendiges und natürliches foto
sehr schöne Aufnahme. ... ich mag die Natürlichkeit. ... fast spielerisch. ... wunderschöner Anblick. .... wünsch dir einen schönen Urlaub.

lg Manfred
*Sehr gute Arbeit...*lg conny
11.09.2008
Superschön umgesetzt mit der Spiegelung. Auch die Farben kommen toll zur Geltung.
01.09.2008
Schön gemacht ;o)

die Spiegelung ist klasse,...

Lg Johanna
toll mit der spiegelung gefällt mir
lg conny
24.08.2008
Klasse Aufnahme

die Spiegelung im Wasser fantastisch
tolles Posing und Bildidee

GLG Jana42
Sieht sehr natürlich bzw. unbearbeitet auf.
Gefällt mir sehr gut, hätte sie nur weiter links im Bild plaziert. Mittig ist fast nie gut.

vlg, redfox
[gone] j. m.
22.07.2008
wunderbar, ich mag diese spiegelung...

lg jennifer
01.07.2008
gefällt mir gut mit dem Wasser und ihrer Pose.
L.G. Malin
[gone] **NiNa**
25.06.2008
sehr schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut!

LG,Nina
Cooles neues Bild, tolle Location
24.06.2008
Eine wunderschöne Aufnahme.
Die dezenten Farben un die
tolle Pose des Models gefallen mir.
Gruß Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,088Views
  • 31Comments