Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.12.2009
ein sehr schönes bild,
hervorragende tonung
gefällt mir sehr gut..............lg
18.05.2009
sehr hübsch.
lg manfred
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
07.09.2008
Schöne Bild!!!
Mag ich;)

Liebe Grüsse

Patrycja
#7 You will no longer see this post.
14.07.2008
Unschuldig - sexy - gefällt mir sehr!

LG, Frank
21.06.2008
Das ließ sich leider nicht beeinflussen...aber da sieht man halt mal was man im Wohnzimmer ohne Hilfe von Lampen/blitzen mit nem 0815 standartobjektiv doch rausholen kann ;)
21.06.2008
na also das kann sich wirklich sehen lassen, technisch richtig gut, vor allem das licht gefällt mir.
mein einziger verbesserungsvorschlag hier (ohne es bös zu meinen) wäre, dass man die verteilung des lichts noch irgendwie geregelt hätte. der ausschnitt ist heller als das gesicht, das betont eben... naja, du weißt schon was ;)
aber das styling ist großartig geworden und der blick ist ganz großes klasse!
sehr edel gefällt mir bis jetzt am besten auf deiner SC
[gone] Eugenia19
19.06.2008
super klasse portrait
19.06.2008
ist klasse geworden,hab bei model auch bewundert;)
lg gentiana