No title by Ma.rieche From the gallery andere Aufnahmen

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2009
Einfach großartig - ein sehr attraktives Model mit einem tollen Blick, sehr schöne und athmosphärische Lichtführung, und das ganze toll fotografiert und nach schwarzweiß umgesetzt - mein persönliches Lieblingsbild auf deiner SC!

LG, Thomas :-)
[gone] Creativ Master
21.10.2009
Das Foto find ich verdammt gut!
Super Beleuchtung mit wahnsinns schönen Modell drauf!

Lg

Creativ Master
03.07.2009
Licht Schatten spiel ist klasse. Gefällt mir sehr gut

LG Bobby
[gone] User_61882
13.09.2008
Klasse Location und Bildidee.
Ein sehr ausdruckstarkes Bild. Hervorragend in Szene gesetzt.
Faszinierender Blick. Habt ihr beide super gemacht.
Lg
Mike
04.09.2008
Diese Aufnahme finde ich von der AUsleuchtung her spannend - schönes Licht-Schatten-Spiel ! Bildaufbau und Tonung gefallen mir ebenfalls. Was das Bild aber letztlich ausmacht ist Dein Blick - Klasse ! VG Stefan
[gone] Photo-Heinz
20.08.2008
Tolle Aufnahme,
S/W + Licht/Schatten super
klasse Blickwinkel.
21.06.2008
Interessant dieses Spiel von Licht und Schatten - gefällt mir.
Gruß Andreas
21.06.2008
das gefällt mir sehr gut, tolles licht und sehr schöne sw umsetzung.
lg hampi
[gone] e la
20.06.2008
schönes sw bild!
tolle stimmung, klasse blick!!!

hab ihr fein gemacht ;-)

lieben gruß
ela

Photo details


  • 639Views
  • 9Comments