Comments 23
You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Ihr seid gemeinsam so herzlich abgebildet, herrlich.
Lg Laura
Lg Laura
#22Report
12 months ago
Vielen lieben Dank, Magician, Lightline - Kommentiert gern zurück, Ronny Kissing, Foto Panther, Hans P. G. und Hans-Peter Henne!
glg, redfox
glg, redfox
#21Report
1 year ago
schon der Ausschnitt der Hände ist stark
#20Report
1 year ago
Sehr schönes Licht und Models.
Der Hintergrund ist ein wenig Unruhig und
Bildet einen schönen Kontrast zum ruhigen Paar.
LG toni
Der Hintergrund ist ein wenig Unruhig und
Bildet einen schönen Kontrast zum ruhigen Paar.
LG toni
#19Report
1 year ago
Da haben sich zwei gesucht und gefunden - eine sehr schöne Aufnahme. Kompliment an dich und an Susi und an gilles und Verena.
LG Hans-Peter
LG Hans-Peter
#18Report
1 year ago
Eine wunderschöne Paaraufnahme, gefällt mir sehr!
LG Martin
LG Martin
#17Report
#16 You will no longer see this post.
1 year ago
Klasse Fensterlicht Porträts in toller Zweisamkeit. Tolle Pose, tolle Schärfentiefe, tolle Bildbearbeitung und toller Lichteinsatz. Top fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
LG Jean-Paul
LG Jean-Paul
#15Report
1 year ago
Eure Körperhaltung strahlt Ruhe und Vertrautheit aus. Die Atmosphäre wirkt warm und innig, als würde die Welt um euch herum für einen Augenblick stillstehen. Großes Kino!
LG Jürgen
LG Jürgen
#14Report
1 year ago
Was für eine wunderbare Wärme ihr beide ausstrahlt. Es ist so ein toller Nachmittag mit euch gewesen.
Verena, du hast diese Herzenswärme nochmal besonders hervorgehoben.
Liebe Grüße
Gilles
Verena, du hast diese Herzenswärme nochmal besonders hervorgehoben.
Liebe Grüße
Gilles
#12Report
1 year ago
Wunderschönes Porträt. So natürlich und authentisch.
Super fotografiert und klasse bearbeitet.
LG
Ronny
Super fotografiert und klasse bearbeitet.
LG
Ronny
#10Report
1 year ago
Das ist doch ein schönes
Portrait
Portrait
#9Report
1 year ago
in dieser Verbundenheit ...könnte es ein schönes Vater/Tochter Gespann sein ;-)
VG Jo
VG Jo
#8Report
1 year ago
Wunderschön - das Foto gehört an die Wand !
LG
Volker
LG
Volker
#7Report
1 year ago
Wundervolle Stille und Verbundenheit. Klasse Foto !
#6Report
1 year ago
Ein Traum, dieses wundervolle ruhige Team-Foto.
LG Michael
LG Michael
#5Report
1 year ago
Heya Jens,
Harmonie pur!! Klasse fotografiert von gilles mit toller waqrmer Farbgebung von Verena!
LG Willi
Harmonie pur!! Klasse fotografiert von gilles mit toller waqrmer Farbgebung von Verena!
LG Willi
#4Report
1 year ago
Ein verliebtes Paar...
Klasse Aufnahme!
L.G. Rudi
Klasse Aufnahme!
L.G. Rudi
#3Report
1 year ago
Sehr charmantes duales Portrait von euch beiden, aber bitte mit Sanna wie es so schön im Lied heißt, und zwar gerne auch mehr mit ihr:-)
#1Report
Picture Participants 3
Photo details
- 1,027Views
- 23Comments
























Beste Grüße Jens-Uwe