Comments 11
You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
1 year ago
Der Spaziergänger von Zürich.... auch hier überzeugst Du als Magnet für gute Laune.
Ein erfrischendes Foto .
LG Michael
Ein erfrischendes Foto .
LG Michael
#9Report
1 year ago
Tja, man muss halt die Augen offenhalten beim Spazieren.
LG, Rainer
LG, Rainer
#8Report
1 year ago
Du hast halt ein einnehmendes positives Wesen,
wie man in diesem Bild sehr gut sehen darf!
LG Roberto
wie man in diesem Bild sehr gut sehen darf!
LG Roberto
#7Report
1 year ago
Kommunikation mit den Models ist immer ein Thema. Von dir kann man da wohl was lernen.
Schönes G/G/G/G ;)
LG Andreas
Schönes G/G/G/G ;)
LG Andreas
#6Report
1 year ago
Top fotografiert mit der Gruppe der Mädels die viel Freude beim feiern sind. Gefällt mir sehr gut.
LG Jean-Paul
LG Jean-Paul
#5Report
1 year ago
Gilles
Er ist auch Fotograf, vorallem wenn er junge Mädchen kennen lernen will. Nur soll dieser Trick sein eigener bleiben
Er ist auch Fotograf, vorallem wenn er junge Mädchen kennen lernen will. Nur soll dieser Trick sein eigener bleiben
#3Report
1 year ago
Hoffe die Mädels haben Dich auch zum Bier eingeladen
#2Report
Picture Participants 1
Photo details
- 607Views
- 11Comments










LG Martin