Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] --Sara *neues ganz oben
02.12.2009
wirklich tolle bearbeitung, richtig schönes bild.
klasse posing, aber auch tolle arbeit von dir :)
[gone] M. Chiquita
19.03.2009
total tolles foto :) klasse
18.03.2009
umwerfend.....
hammergeile bea.... !!

lg salzi
Jo Pfauli, goiles Bildchen und Model. Ne riesen SC die Du hier hast, ganz nach meinem Geschmack.

und vielen Dank für dein Kommi, hast ja Recht - aber das nervt so, verstehst ?!

LG Remo
wirklich schöne arbeit!! top tonung!!!

lg micha
Sexy!!!
Schade, das Osnabrück so weit weg ist!!! Könnte mir mit dir auch schöne Fotos vorstellen!!!

LG Jule
02.10.2008
Alles klar, ich richte es Ihnen aus *gg*
[gone] Tina *CH*
02.10.2008
wunderschöne Aufnahme da passt einfach alles.. kompliment an die Beteiligten..


Liebe Grüsse Tina *CH*
tolles foto, und ein tolles model. gefällt mir. schöne sc, gruß guido
[gone] *:::Isabell:::*
27.09.2008
sehr sexy, tolle erotische ausstrahlung!
klasse bearbeitung :-)

lg isa
19.09.2008
hat was - schöne bearbeitung - toll!
19.09.2008
ich würd sagen, da hast du beim steine sortieren ein goldnugget gefunden, hmm? geniale arbeit jedenfalls.
lg, thomas
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
19.09.2008
boah ^^ ... absoluter hammer ... gefällt mir sehr ! angefangen bei der superbea bis zum model alles top !

weiter so

lg timo
17.09.2008
Einfach hammer Aufnahme.wie das Gelb leuchtet...wirklich ein Traum.super schöne SC.einfach hammer stark.kommt sehr viel rüber bei deinen Bildern.klasse
12.09.2008
Stosse immer wieder auf deine
geniale Sedcard

"EIN TRAUM"
Dieses Bild ist super stark

GLG Jana43
Kein Wunder wenn die das Band steht und die Arbeit ruht.. .bei dem Anblick, dem sinnlich aber stilvollem Posing.. der entzückende Blick.
Wunderschön!
lg Thomas
[gone] garik bertram
08.08.2008
das ist so der hammer :D
einfach geil...
ebv, posing,...
29.07.2008
Welche Falten? Das Tattoo?
[gone] Alumna
29.07.2008
ich find deine fotos einfach super... selbstsprechend ***
[gone] Janina M
29.07.2008
Das Foto an sich gefällt mir, Model macht seine Sache gut, aber die Haut hat genau die gleiche Sand-Erd-Farbe wie der Hintergrund und sieht wegen der Bea künstlich aus... im Gesicht dann hingegegen weniger glatt und ein kleines Makel: Die Falten an der Haut über dem Monokini-Höschen hätte ich weggemacht ;) Das Licht bzw die Glänzer auf Brust und Nase finde ich auch nicht so optimal.
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
15.07.2008
genial , wie Du die farben von dme Outfit holst ..
kommt richtig gut..
ein TOP Model hast dir ausgesucht ..

lg Mirko
[gone] cornelia79
13.07.2008
sehr schönes bild...gefällt mir richtig gut......alles bilder auf deiner seite;-)))lg conny
Sehr schönes Bild von einem ausdrucksstarken Model!

Gefällt mir richtig gut! Mein Kompliment an alle Beteiligte!

LG Uwe ***

p.s. hattest Du nachher viele solcher Steine auf dem Haufen? :-)
[gone] doro*
04.07.2008
na hier ham wir ja noch so´n schnuckelchen...
sehr coole pose!!
die location find ich auch abgefahren...
super tolle aufnahme!!!

lg doro
30.06.2008
Vielen, lieben Dank für Punkte und Kommentare!
26.06.2008
sieht echt genial aus nur schade dass das knie nicht ganz drauf ist sonst perfekt
lg Tommy
[gone] Christine De La Luz
26.06.2008
Sehr fein.... Bin begeistert von der Bearbeitung und der Stimmung, die eben dadurch zustande kommt...... Faszinierend....! ^^
[gone] Black Angel
26.06.2008
Wieder ein cooles Bild auf deiner SC,du hast es echt drauf,gefällt mir super gut.
LG Annett
26.06.2008
Wow! Super Pose, geniale Location und eine tolle Bearbeitung!!!
[gone] KristinaM
25.06.2008
sher coole pose licht und bea!