Foto Frank Rimmler

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow....ne bezaubernde aufnahme...wirklich ganz toll gemacht

lg von uns ;-)
27.12.2009
Wow.. starke Location und du mittendrin.. klasse.
27.12.2009
gratuliere zu dem tollen bild

;-)
[gone] T.M.F.
27.12.2009
sehr stark

toll

lg thomas
12.08.2009
Ein wunderbares Model wurde hier in eine Steinlocation integriert. Das Posing des Models ist spitze!
12.08.2009
Ein wunderbares Model wurde hier in eine Steinlocation integriert. Das Posing des Models ist spitze!
Wunderbare Aufnahme, sieht echt genial aus !!
LG
Rainer
31.12.2008
tolle location und schönes posing!

lg...matthias
wunderhübsches ausdrucksstarkes und wandelbares model mit einem top body

glg netti

ps. deine sedcard ist genial
[gone] User_8699
02.10.2008
ein sehr schönes foto mit einem tollen model und schöner location - prima arbeit...
28.07.2008
Eine super Location... du siehst einfach himmlich zwischen diesen genialen Steinen aus... Klasse Bild!

LG Rita
[gone] Wonco Photography
03.07.2008
Hossa .. ein feines, neues Bild von dir.
Kommt deine schöne Figur sehr gut zur Geltung.
Auch eine eine Location .. wo ich mich gerade frage wie die kleine Pfütze da in den Stein kommt *g

LG,
Maik
[gone] Schokoprinz
01.07.2008
ein sexy Bild von dir, schöne Pose, hübsches Model und eine tolle Location.
gefällt mir.
LG
[gone] Thomas Temmer (neues Video auf YouTube)
24.06.2008
sehr feines erotik foto - klasse pose und feine ausstrahlung
lg thomas
[gone] Jörg-C
22.06.2008
Ich mag den Stil von Franks Bildern.
Und ich mag ganz speziell dieses Bild: Fotografisch top, Klasse-Location und ein mehr als umwerfendes Model. Hut ab!
LG, Jörg
Eine traumhaft schöne Aufnahme!!

LG Uwe
Wow, was für eine edle, sinnliche Aufnahme. Wunderbarer Style und ein absolut perfektes Posing. Gefällt mir sehr. LG Willi

Photo details


  • 2,252Views
  • 17Comments