Lieblingskommi:
Du bist ein sehr hübsches Modell...
Antwort: Ja so von hinten find ich das auch...

Comments 64

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.05.2010
Mir gefällt das Foto :-)

Allerdings hätte ich den Bildschnitt anders gewählt, damit deine rechte Hand noch ganz zu sehen ist.
Aber ansonsten finde ich es fein anzusehen!

VLG,
der Oli
[gone] Herzallerliebste_May
25.02.2010
ein wundervolles Bild :)
aber rechts hätte ich noch ein klein wenig platz gelassen.

lg may
24.02.2010
@Ingo:

Ich bewundere Dein mikroskopisch scharfes Auge, mir ist der von Dir beschriebene Käfer, der da auf dem 126. Halm von links sitzt, noch nie aufgefallen! Stark!
24.02.2010
Mir gefällt der Ausdruck...diese Mimik...dieser Blick! Fantastisch!!! Ich hätte evtl. noch ein wenig die Strähne die über dem rechten Auge liegt noch ein wenig retuschiert! Aber sonst klasse Bild!


lg;)
tolles bild
hat sehr viel ausdruck
lg
Fairy
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
28.10.2009
'ne Story mit nur einem Bild...

klasse...

Kompliment... :o)

LG

Zottl
22.09.2009
ui...wie schön! Tolle Stimmung, mag ich sehr!!!
erinnert mich an eine braut auf der flucht *schmunzel*
ich find das bild klasse, denn man kann viel hineininterpretieren.
schöne arbeit von euch

lg
melanie
17.08.2009
Schade, dass du schon gehst ... bleib doch noch, deine Bilder sind so schön!
[gone] Magic Eye Fotodesign
03.07.2009
Finde diese Aufnahme hier auch am schönsten!
Erzeugt eine ganz besondere Stimmung!

LG Alex
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
06.06.2009
einfach toll.
ganz mein geschmack ;o)
25.03.2009
Wow, das hat etwas richtig mystisches und geheimnissvolles
und das gefällt mir hier unwahrscheinlich gut!!!

Lg, Fay
[gone] Mrs. Brightside
18.03.2009
Deine Sedcard ist große Klasse!
Du hast einen top Ausdruck!
Das Bild hier finde ich aber am tollsten...nicht, weil man dein Gesicht nicht sieht, sondern weil es einfach eine tolle Stimmung erzeugt! Könnte es mir ewig anschauen. Ich liebe solche Fotos! :)

Ganz liebe Grüße,

Steffi
Kompliment an alle Beteiligten!

LG
wcrART.de
[gone] *Hildegard*
28.02.2009
Das find ich wundervoll!!!


Liebe Grüße Laura
Sehr gutes Bild, klasse Stimmung nur Schnitt hätte mehr lassen können...
Lg Christian
[gone] .*-away
12.02.2009
Das hier ist übrigens auch wunderschön ;)
und ich glaub, von vorn wär´s auch gar nicht so ausdrucksstark gewesen...von daher...alles gut!
[gone] photofrey.com
19.12.2008
von vorne mindestens genau so sehenswert, aber das bild spricht einfach bände. wirklich klasse! wie einfach man doch mit kleinen dingen überzeugen kann. ;-)

lg steve
If you go, wie can't take pictures together!
:-)

Liebe Grüsse
Patrick
28.10.2008
Find das Bild auch sehr schön, ist so stimmungsvoll.

LG Motzi
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
24.10.2008
schöne Stimmumg-"schaut sich so weg" LG
07.10.2008
Das Bild hat eine seher schöne Atmosphäre.
07.10.2008
WOW ein absolut ausdrucksstarkes pic, was mega viel Platz für Eigeninterpretation lässt und den Blick anzieht.
[gone] User_23699
02.09.2008
gefällt mir auserordentlich gut.

mfg andy
14.08.2008
sehr schön.... romantisch... ein schönes sommerbild... gefällt mir... vg darkfish
#39 You will no longer see this post.
[gone] TinoB
05.08.2008
ein schönes bild von dir, dass gefällt!!!


lg tino
...and never come back.

danke für Dein Coment.

Chris
.....gefällt .... hübsch das Model ...........*
Idee und Umsetzung find ich Klasse! Großes Kompliment an alle Beteiligten!

LG Kai.

Photo details


  • 2,383Views
  • 64Comments