by colorwork
conny & jürgen klukas

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
feines Bild, und ein faszinierender Ausdruck

Gruß
Stephan
14.08.2010
Wundervoll ! Natürlich, sensibel und mit schöner Ausstrahlung !
Grüße Carsten
30.08.2009
Schönes bild und SC.

lg,
Alexander
12.03.2009
wunderschön dramatisch dargestellt, die Kathrin!! :)) deine roten Haare passen da genial.
12.03.2009
wunderschön dramatisch dargestellt, die Kathrin!! :)) deine roten Haare passen da genial.
[gone] Pixelmate
16.09.2008
Hübsches Model, guter Schnitt, klasse Bild :-)
Grüße
15.08.2008
Ich würde das Bild unten beschneiden - auf Quadratformat. Denn dann wird der Fokus noch mehr auf dieses hübsche Gesicht gelenkt.
Von mir gibt's auch nen Stern.

Liebe Grüße

Fred
Traumhaft sinnlich, schön und natürlich.
Gefällt mir super gut in diesem Format und aus dieser Perspektive.
Sternchen von mir.

lg, redfox
23.06.2008
absolut stark gemachtes bild! Toller Ausdruck von dir!

lg
[gone] Egoshooter
22.06.2008
Ein wenig traurig, ein wenig nachdenklich ... aber überzeugend.
LG Achim
[gone] ae
22.06.2008
Eine wirklich schöne Serie, die einen inne halten lässt - Kompliment dafür!
22.06.2008
Deine Wandlungsfähigkeit wird wirklich nur noch durch die natürliche Schönheit übertroffen. Ich finde es unglaublich schön.

LG Holger

Photo details


  • 1,343Views
  • 12Comments