Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schönes zartes Portrait

vg

JENNY JANE
[gone] Goldmarietheres
20.02.2008
Eine Elfe!
Das Bild ist wirklich schön und wirkt, wie aus einem Märchen, aber trotzdem nciht verkitscht.
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße von Marie
31.08.2007
Das Bild ist einfach nur traumhaft!
LG, jörg
....Suuupi gemacht und ein herrlich schönes Model ! .............
[gone] jp
30.05.2007
super-schönes portrait einer wirklich sehr attraktiven frau. toller bildausschnitt und schöner schärfeverlauf.
[gone] Andreas Ernstberger
30.05.2007
ja stimmt, das bild hat etwas wirklich madonnenhaftes. mein kompliment!!
[gone] siriyonna
20.05.2007
Es erinnert an die Gemälde alter Meister, die in den großen Bildergalerien weltweit ausgestellt sind.

Eine sehr schöne Bildkunst, wahrer Meister, das Medium dieses Zeitalters fantastisch zu nutzen wissen.
Ein schönes Bild. Ich hätte es ohne diesen Grauschleier bevorzugt.
irgendwie .. hat es was von vergangen Zeiten, total schön.... spricht mich an.. ein wunderschönes junges MÄdchen..

LG elisabeth
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
19.03.2007
sieht sehr,sehr schön aus !!!!
lg jenny
[gone] Fotomaker2002
19.03.2007
Wow - ein schönes Bild von einem ganz süßen Model.
Auch der Schärfeverlauf gefällt mir gut.
Danke nochmals für Euere Geburtstagsgrüße-
LG Stephan
ich bin echt stolz auf meine hübsche schwester.. das bild von ihr hast du super hinbekommen

lg
merle
15.02.2007
Die zarteste Versuchung seit es Glamour-Portraits gibt!!
[gone] pierreschweizer
02.01.2007
Ein wunderschönes Bild. Klasse!
08.05.2006
Bezauberndes Portrait, sinnlich und natürlich - gefällt mir sehr gut.
Robert
[gone] Blackjewel
08.05.2006
Gefällt mir total gut mit dem Schärfeverlauf!
LG Christina

Photo details


  • 1,249Views
  • 16Comments