Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.06.2010
klasse bild: voller emotionen und ausdruck. super!!!

lg,

tobias
Du bist einfach wunderschön....

tolle Augen und süßes Lächeln....

gefäll(s)t mir gut ;)

lg
30.07.2009
Da kommt aber Jemand aus sich raus! Finde ich klasse!

VG Olli
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
15.07.2009
DAS ist ein Bild.

:-)

Das ist wirklich super - und so genial kommen nur wenige Leute rüber wie Du auf diesem lebendigen, fetzigen Foto, als aus dem Beach Shooting unverhofft ein Shouting wurde.

Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Kuhnie
25.07.2008
Sehr viele Models trauen sich nicht, mal etwas anderes als das übliche Lächeln zu wagen. Das trifft auf Dich nicht zu. :-)
Klasse Mimik!!!!
"Gefällt mir", meine Stimme hast Du!!
LG Tom
für mich ist das eine der schönsten aufnahmen auf deiner sc.
es strahlt deine natürlichkeit, den spass am modeln und das du sicherlich auch mal verückt sein kannst gut aus.
gefällt mir sehr gut.

lg und ein *
reyko
01.07.2008
Lebensfreude...Emotionen - klasse kommen die hier rüber !!
LG Conny
I love emotions
Das iss geil.

GLG
Karsten
23.06.2008
DAS ROCKT!!!

Ein geniales Bild das deine ganze Power wieder gibt - mein Kompliment auch an den Fotografen!

LG Jens
22.06.2008
Mag ich sehr.

Tolle Ausstrahlung.

Maxs :-))

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,060Views
  • 10Comments