Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.07.2007
sehr starkes Licht, perfekt gemacht
.....sag ich nur .............Exzelent ! ................
[gone] AnnaP !! (Endlich wieder on, neue Bilder folgen!)
20.05.2007
süßer po und interessante beleuchtung,
gefällt mir. LG :-)
[gone] smservice
14.05.2007
Wow,
einfach wunderbar
licht
schnitt
schatten
model
pose
einfach alles

first class

:-)
09.05.2007
Bestes Bild wie ich finde !
[gone] Sandra V.
19.04.2007
Hammer Bild, klasse Bildschnitt, Winkel und Farben!Gefällt !

lg;)
....bin noch immer völlig fasziniert von diesem bild, diesem Modell und Deiner Kunst, zu fotografieren!!!!!

Echt wahnsinn !!!!!!! Liebe Grüße - sven*
[gone] Egoshooter
03.03.2007
Fantastische Lichtführung. Ganz feine Arbeit.
Achim
26.02.2007
A great photo! Thumbs up! Next time turn the model around! ;-)
[gone] r.v. Dolf
22.02.2007
Mit wenig Licht und einem sexy Model ein sehenswertes pic gezaubert. Toll.
lg Rudolf
[gone] †Mr.Suicide†
22.02.2007
ein klasse bild...das licht ist der hammer und das model ...very sexy
gefällt mir sehr gut
lg holger
So - bevor ich abreise hab ich noch mal eben den PC hochgefahren - denn HEUTE kann ich ja wieder 5 neue Bilder kommentieren!!! hehe^^.... naja und meinen 1. und für die nächsten Tage auch wohl einzigen Kommie gilt natüüüürlich DIESEM Bild hier!! Mensch Christian - echt KLASSE !!!
Ganz ganz tolle Lichtkontraste, super Pose...einfach ne endcoole Inszenierung!!!
Zu der Nina: Du bist ein Traum von einem Model !!! Ehrlich wahr..... perfekter Körper, voll die ewig schönen langen Beine, tolle Haare, offensichtlich superschöne Hände und voll den süZzen Pooo.... ohhh - gehört das hier nicht hin??? *smile*

Nein - aber ernsthaft: Echt ne beeindruckende Arbeit von euche beiden hier!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, Christian - und natüürlich auch an die Nina...

...byebye - de sven*

Photo details


  • 1,274Views
  • 12Comments