Auch wenn mein Leben jetzt wohl verwirkt und keinen Pfifferling mehr wert ist - ich konnte nicht anders :-)

Oder: wofür ein grauer Tag am Meer doch gut ist...


Dank an Mi.ez für ein prima shooting :-))

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SarahKappertz !!will Shooten!!
27.07.2008
gut bearbeitet, hübsches model, was kann man dazu noch sagen?
einfach klasse!
LG
27.06.2008
ich finde das composing klasse ! der kontrast zwischen "blöd" im oberen bildbreich und der sinnlich-erotische anblick des traumhaften model im unteren gefällt mir sehr gut !! ein ausgezeichnetes foto mit witz und charme !
lg sharon
22.06.2008
Fang schonmal an, wegzurennen! *Fingerknöchel knacksen lass*

Nein, im Ernst, das ist unglaublich blöd... Und grade deshalb unglaublich komisch! xD

Picture Participants 1

Photo details


  • 595Views
  • 3Comments