Fotograf:Gerald Joehri
http://www.pixel-media.ch

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gute gemachtes Portrait, dass anders als der Standard ist.
Gefällt mir!
Gruß
Dietmar
09.12.2010
krasse aber geniale Arbeit

LG Michael
creepy....gefällt mir sehr!

lg

valentin
[gone] Kai W. *Sedcard inaktiv trotzdem weiter shooten*
05.01.2010
Diabolisch & doch erotisch.
Kommt wirklich gut mit der s/w Umsetzung.

LG SF
04.01.2010
ui, hat es dich ins schwarze loch gezogen.:( wär sehr schade..
ein echt wundervolles kunstvolles schöne sw bild von dir.
lg any
31.08.2009
Tolles schwarzweiß-Foto von dir mit einer schnen, skurilen Bearbeitung... kommt dennoch gut... Top Arbeit von Fotograf, Model und Nachbearbeiter...
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
24.03.2009
Nun ja, die (Nach-) Bearbeitung von Fotos ist wohl eine sehr subjektive (Ansichts-) Sache...
Ich muß sagen: diese Variation geht mir schon "unter die Haut"! Zumal ich Dich ganz anders kennengelernt habe... ;o)
Man kann (und SOLL!) es nicht jedem recht machen, das ist jedenfalls spannend!
Kann ruhig so bleiben.
[gone] Christian Kaesler [BEARBEITUNGS-HOOLIGAN]
19.07.2008
Hat was...dürfte Spaß machen dich mal in meinem Stil abzulichten.

LG vom Hooligan
[gone] Gerald Joehri - pixel-media.ch
28.06.2008
das bild in der ORIGINALnachbearbeitung ist auf meiner sc zu sehen. mir persönlich gefällt die nochmalige "nach"-bearbeitung auch überhaupt nicht ;)
schade das die bearbeitung bei dem bild nich sooooo toll is, die idee is nämlich sehr geil ;) schön schön
[gone] dodopics *CH*
27.06.2008
wirkt sehr ausserirdisch;-)-gut.

lg dodo
23.06.2008
wow ....krass....abgefahren....klasse
;-)

Photo details


  • 1,985Views
  • 12Comments