Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Saju
09.10.2012
Tolles Bild, gefällt mir sehr!

LG sarah
18.03.2012
Eine sehr schöne Aufnahme!
Tolle Pose und klasse Blick.
Hätte allerdings nichts unter der Bluse angezogen ;-)
lg
Merry
09.09.2011
dezente erotik vom feinsten. gefällt mir.


lg vanessa
07.10.2009
das is schön
ohne bh noch besser

;-)
[gone] Ramona Mueller* DDORF
21.02.2009
eine schöne aufnahme .. klasse blick des modells.. schöne location
09.09.2008
Lecker lecker!
Gefällt!
jaaa, wetlook ist schon was feines :-))
schönes bild

lg
merle
[gone] Neelia (Erfurt)
20.03.2007
schönes Bild...gefällt mir...lg aileen
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
21.02.2007
ein unglaublich sexy Foto
LG kurt
[gone] loona0502
24.10.2006
ich schliesse mich hier der Meinung von meiner "Kollegin" Louisa einfach mal an nur das ich den BH weg gelassen hätte
[gone] Louisa1
16.10.2006
Das Bild ist der Wahnsinn, wunderschönes Modell und eine klasse Idee!!
29.09.2006
der arme alf hat nur vier kommentare und die aleksandra 40 , die welt ist schlecht *g
29.09.2006
Tolles Foto! Die Idee find ich super! Und ich bin der Meinung, dass der BH genau hier genau so hingehört. Ohne wäre es sicher auch reizvoll, aber vielleicht etwas "durchsichtig" im wahrsten Sinn des Wortes. Wetlook in dieser Form hat ja den Reiz, dass nicht alles sichtbar sein soll. Die transparente Bluse gibt einerseits den Blick frei auf die darunter liegende Haut, der rote BH (oder ists ein Bikini-Top) verhüllt dann aber doch wieder. Und so bleibt ein Reiz...
Danke!
H2O
[gone] Aus die Maus!
09.09.2006
Sorry Daniel, dem kann ich mich nicht anschließen - ich find's - so wie es ist - richtig gut!
Gruß, Thorsten
tolles Foto