Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2008
eine tolle Zusammenstellung!
Das Styling passt prima zu dir!
07.10.2008
Zauberhafte Frisur.. sehr edel!

Außerdem ist das eine super Zusammenstellung, so kann man gleich beide Bilder kommentieren..

Echt hübsch!
Mary
schönes Bild von Dir - gefällt mir- Ist schon ein Hingucker (sonst wäre ich jetzt nicht hier). Ist 'n Stern wert.

LG Hardy
[gone] beautyshootings
24.06.2008
klasse,klasse wie die ganze Card
Einfach genial weiter so.
Wenn Du mal in der Nähe von Köln bist meld Dich mal, würde gerne mit Dir zusammen arbeiten

LG Frank
23.06.2008
nicht schlecht, nicht schlecht.
wahnsinnig schöne bilder... alle beide. sehr geniales styling und absolut hervorragend fotografiert. der blick ist auch spitzenmäßig!

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,363Views
  • 5Comments