Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.08.2010
Bla Bla Bla

Ich finde das Bild sehr schön.

Markus , das hast Du gut gemacht.

VlG

frafi
Ist ja lustig!
Habe ein vergleichbares Bild auf der Seite von Elma1987 gesehen und beschrieben warum es mir nicht so gut gefällt.
Nach dem Gegenbesuch (wie ihr ja lesen könnt) wollte ich nochmal einen Vergleich starten, doch statt einer Diskussion werde ich von Elma ignoriert (SCHADE!!!).
Ihr könnt Euch aber selber unter:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1100935/
ein Bild machen.
Gebe zu das mein Bild auch nicht das "Non Plus Ultra" ist (so fehlt mir unten noch Gold), kann aber im Gegensatz zu ihr mit Kritik umgehen.

P.S: wer wegen einer ehrlichen Meinung andere Mitglieder ausschließt, ist wohl nur auf falschen Lob aus.
Sorry, aber ich habe besseres zu tun als mittelmäßige Fotos mit Lobeshymnen zu überhäufen. Wenn mir was richtig gut gefällt gibt es ein Lob. Wenn mir was richtig mißfällt, gibt es eine erklärende Kritik.

LG Markus
[gone] Elma*
19.10.2007
Ich finde nicht das du an meinem Bild Kritik üben solltest wenn du es selbst nicht besser hinbekommst... Von wegen, große Goldfetzen...
Das sieht sehr schön aus... habt Ihr toll gemacht.
lg
sehr schöne arbeit...:-)

lg
merle
[gone] Dany G
10.03.2007
Von der Idee her mit dem Blattgold ist es gut.
Aber das Make up ist zu fleckenhaft
LG Dany G

Photo details


  • 956Views
  • 6Comments