Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] RebeccaMeldetSichAb
03.06.2008
klasse pic...super model...


lg
Rebecca
13.04.2008
Super schönes Bild
tolle Szenerie
einfach nur klasse
lg sarah
20.02.2008
sehr schön...gefällt mir
lg
26.01.2008
Klasse Farbabstimmungen und schöne Idee.... sehr starke Arbeit.

Grüße,
21.01.2008
Das gefällt mir sehr gut! Tolle Farbharmonie!
Grüße,


Mark
[gone] Franziska_89 *auf der Suche nach Beauty-Shootings*
16.09.2007
..wow..was für eine tolle Idee! Gefällt mir sehr!
[gone] Marian M
10.09.2007
wunderschönes spiel mit dem gold auf der haut
[gone] Agnes BLN
09.09.2007
...mehr Gold Super. Gefällt mir tolle Arbeit.


LG Agnieszka
idee ist super umgesetzt worden
echt klasse

lg jenny
[gone] small_girl77 just me **new pics**
20.08.2007
saubere arbeit von model u fotograf.. schaut einfach klasse aus
kompliment

GLG smalli
20.06.2007
Coole Idee, klasse umgesetzt, gefällt sehr gut!
[gone] Lexy
07.06.2007
irgendwie geil!
gefällt mir sehr!

LG Nikoleta
[gone] Model Steffi
26.05.2007
sehr schönes Bild
und schöne Idee mit dem Blattgold

Liebe Grüße
Steffi
08.05.2007
finde das Bild von den Farben her sehr ansprechend ...auch der Rahmen passt gut....
lg shivana
08.05.2007
finde das Bild von den Farben her sehr ansprechend ...auch der Rahmen passt gut....
lg shivana
18.08.2006
der fokus liegt doch auf dem gold!!!

mir gefällt es so!!!

hätte das gold nicht die überstrahlende wirkung, wäre ein stärkeres make up notwendig gewesen, ganz klar. aber das war ja wohl nicht der zweck deines bildes.
bei diesem bild jetzt auch noch stärkes make up, würde mich persönlich stören, da ist weniger mehr!

im übrigen finde ich du hast ein sehr schönes model dafür ausgesucht!!!

lg rieke
@Rebecca: Wenn Du als Visagistin das Bild so ungeschminkt (Gold-Make-Up sollte für sich wirken) gut findest, glaube ich auch das die Idee eines dezenten Gesichts-Make-Up die richtige Wahl war.
find die idee super aber das make up ist nicht gut, besonders die lippen !
18.08.2006
finde gerade darin den besonderen reiz, das sie sehr natürlich wirkt.
mir gefällt es so sehr gut!! kompliment

liebe grüsse

rieke
Vielen Dank für das Lob an der Bildidee. Da ich jedoch ohne kommerziellen Hintergrund arbeite, kann ich nicht für jedes Shooting mit einem Newcomermodel eine Visagistin stellen. Daher auch das eher natürliche Aussehen.
18.08.2006
Ansich ein tolles bild,die lippen des models hätten aber besser geschminkt sein dürfen,detail...super idee! sarah

Photo details


  • 1,155Views
  • 21Comments