Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
WOW!! super Idee. echt cool
[gone] Ju Pi
22.09.2009
wow! tolle Idee! gefällt mir sehr gut!
[gone] ***Felicity***
01.12.2008
Hausfrau mal ganz anders!=)))
Cool gemacht!
LG Nadine
10.07.2008
die macht aber mächtig dampf! :)
klasse gesamteindruck

lg
13.04.2008
ein sehr cooles Bild!! Der Ausdruck des Models passt gut zur Pose :)
schön gemacht!
Gute Umsetzung, für die Idee vergebe ich jetzt mal 3 von 4 Sternen.
Ich meine eine Frau hat es nicht verdient immer in den klassischen Frauenrollen abgelichtet zu werden.

Trotzdem gute Arbeit von Euch.

LG Michael
[gone] Flensograf
08.08.2007
bei soviel Dampf im Eisen müssten da eigentlich Herrenslips auf dem Brett liegen...lol..

Flenso
08.08.2007
superstark klasse idee!

lg darja
08.08.2007
.....tolle Bildidee, sieht klasse aus!
JAN
ein tolles Bild, klasse Mimik des Models....gefällt mir gut...

lg.Nicole
die waffen der frauen *lach*..
schönes bild

lg
merle
tolles bild!))
Lg
Anna
[gone] Steinmeyer.......suche Visa auf TFP - Basis
24.03.2007
Klasse Idee und umsetzung...mir gefallen solche Fotos.
[gone] Jenn
23.03.2007
Man könnte das Bild auch so verstehen, dass das Modell ihre BH`S verteidigt:

Komm mir nicht zu nah, sonst wird es heiß ;)
Ich mag/mache einfach Bilder die einen Wiederspruch in sich haben.
So fragt sich der Betrachter, was ihm dieses Bild sagen soll und wenn es die Aussage " BH's werden nicht gebügelt2 ist.
Bügel auch meine Sachen selber und warum nicht mal die Fantasie das eine Frau (leicht bekleidet bügelt) ihre Unterwäsche bügelt.
Trotzdem vielen Dank für die lieben Kommentare.
Sowas kann nur Männern einfallen...
*lach*
Da ich meine Sachen selber bügel, geht mir die Erotik dieses Vorgangs völlig ab...
Egal, gut umgesetzt auf alle Fälle!
[gone] Model Virginia will wieder shooten
11.11.2006
das bild ist echt gut,aber seit wann werden denn BH's gebügelt? :-))
11.11.2006
Hammer-gut...
tolles Bild..
11.11.2006
Ein heißes Foto.
Warum eigentlich nicht.

Hausarbeit kann auch Spaß bereiten, wenn es auch nur ein einseitiges (männliches) Vergnügen ist.
Bin aber voll für Gleichberechtigung, also was könnten wir Männer denn euch Frauen tun und wie (im Body mit euch Schuhe kaufen)?

Kann jetzt endlich verstehen, warum in manchen Zeitschriften, Männer sich zum Nacktputzen kostenlos anbieten.

LG Markus

Photo details


  • 1,273Views
  • 20Comments