Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2008
schönes portrait, fein gemacht
lg laura
22.11.2007
...echt geniales Styling....gefällt mir...


lg Kobold
10.10.2007
Klasse MakeUp! Sehr tolle Idee! Gefällt mir sehr gut! Du machst tolle Sachen, mir gefallen deine Arbeiten sehr gut! Lieben Gruß
[gone] Psychette
30.07.2007
wirklich toll gemacht mit der feder und der passenden bea.
lg psy
12.07.2007
Schöne Bearbeitung und Umsetzung.
[gone] Crystal Page
20.06.2007
Schrill und edel...sehr gut umgesetzt! Kompliment
[gone] phantasmogoria
07.05.2007
das bild gefällt mir sehr, sehr gut. tolle idee, umsetzung und blick des models, auch sehr passendes make-up...finds allerdings schade, dass die farbvielfalt des pfauenauges beim einfärben verloren gegangen ist.
Danke für das Lob!
Bild ist mit analoger Technik entstanden (Dia-Crossentwicklung) und dann per Auflichtscan digitalisiert worden.
[gone] polymar
28.07.2006
Das Bild ist zwar ein wenig klein, was mir aber besonders gefällt, sind die interessanten, aber nicht aufdringlichen Farben!
[gone] Kati1
30.03.2006
COOL!!!!

Photo details


  • 865Views
  • 10Comments