Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Ja Laura laura.litau, das ist die Anschlußbahn bei uns und ein Bekannter hat da gerade rangiert - hat also gepasst dass ich auf die Bahn konnte :-)
Beste Grüße Jens-Uwe
1 month ago
Richtig cooles Bild! Ist das bei dir in der Nähe?

Lg Laura
Vielen Dank, lieber Mali-Foto und lieber photo.martin.

glg, redfox
2 months ago
Bringst du die Lok mal mit nach Hamburg? ;)
2 months ago
Wer hat als Kind nicht davon geträumt?
Eine schöne Aufnahme.
LG Andreas
Heutzutage ist Vielseitigkeit angesagt :)
dein neuer (neben)job??
eine tolle idee prima umgesetzt,
klasse schnitt

lg oldboy
3 months ago
Imposant turmhoch!
Voll heiteren Stolzes!
Ein Fest! Adam
3 months ago
Eine wunderbare Aufnahme, Darstellung und Bearbeitung.
LG Martin
3 months ago
'Rangierbetrieb', 'Mit Ungemein Erfolgreichen Getreuen' kurz MUEG ;-)
sehr gut aufgenommen und in dem Bildschnitt ansprechend präsentiert. Sogar an die farbliche Stimmigkeit der Arbeitskleidung wurde gedacht. Einfach schön anzuschauen! Eine Harmonie zwischen Mensch und Maschine.
Mit bestem Gruß Manfred
Herzlichen Dank, lieber gilles, Magician, Ro. und Foto Panther!

glg, redfox
3 months ago
Klasse Outdoor Machninisten Männer Porträt in der sehr wunderschönen Lokomotive. Top fotografiert und tolle Bildbearbeitung. Gefällt mir sehr gut.
LG Jean-Paul
3 months ago
Du bist wirklich ein Multitalent!

Ciao,
Giorgio Zambelli
3 months ago
Ach wie schön ein Traumberuf meiner Jugend.
Dann aber auf der V180 oder E11.
Aber auch die kleine Strecke kann spannend
sein. Wie uns Jens-Uwe hier ja zeigt.

Werner grüßt
3 months ago
Sehr schöne Momentaufnahme von einem Lokführer bei der Arbeit.

LG Peter
3 months ago
Langsam aufdrücken! - oder so ...
Wieder eine wunderbare Inszenierung mit Dir als Mittelpunkt.
LG Uwe
Die gute alte Merseburger!
Klasse Szene!
Gruß
Freddy
3 months ago
Gut das es noch was zu rangieren gibt...,
gefällt mir gut in dieser Bildgestaltung und Verenas Bearbeitung!
LG Roberto
3 months ago
Heya Jens,
du hast ja schon viel geklaut ... und jetzt gleich ne ganze Lok, RESPEKT, haha!! Okay Spaß, KLASSE Bild mit TOP CUT und toller Bearbeitung von Verena!
LG Willi
3 months ago
Mit Volldampf vorwärts durchs Leben,
3 months ago
Nur noch warten, bis das Signal auf Grün schaltet. Die Farbe von deinem Pulli passt perfekt zum Design der Lok.
Wieder ein überzeugender Auftritt von dir.
Klasse Bearbeitung von Verena.
Liebe Grüße
Gilles
3 months ago
Wieder einen Neuen Job...
Klasse Aufnahme!
L.G. Rudi
3 months ago
Zwei junggebliebene Modelle!
lg

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 06112 Halle (Saale)
517 kB

  • 542Views
  • 23Comments