Comments 23
You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Richtig cooles Bild! Ist das bei dir in der Nähe?
Lg Laura
Lg Laura
#22Report
2 months ago
#21Report
2 months ago
Bringst du die Lok mal mit nach Hamburg? ;)
#20Report
2 months ago
Heutzutage ist Vielseitigkeit angesagt :)
#18Report
2 months ago
dein neuer (neben)job??
eine tolle idee prima umgesetzt,
klasse schnitt
lg oldboy
eine tolle idee prima umgesetzt,
klasse schnitt
lg oldboy
#17Report
3 months ago
Imposant turmhoch!
Voll heiteren Stolzes!
Ein Fest! Adam
Voll heiteren Stolzes!
Ein Fest! Adam
#16Report
3 months ago
Eine wunderbare Aufnahme, Darstellung und Bearbeitung.
LG Martin
LG Martin
#15Report
3 months ago
'Rangierbetrieb', 'Mit Ungemein Erfolgreichen Getreuen' kurz MUEG ;-)
sehr gut aufgenommen und in dem Bildschnitt ansprechend präsentiert. Sogar an die farbliche Stimmigkeit der Arbeitskleidung wurde gedacht. Einfach schön anzuschauen! Eine Harmonie zwischen Mensch und Maschine.
Mit bestem Gruß Manfred
sehr gut aufgenommen und in dem Bildschnitt ansprechend präsentiert. Sogar an die farbliche Stimmigkeit der Arbeitskleidung wurde gedacht. Einfach schön anzuschauen! Eine Harmonie zwischen Mensch und Maschine.
Mit bestem Gruß Manfred
#14Report
3 months ago
#13Report
3 months ago
Klasse Outdoor Machninisten Männer Porträt in der sehr wunderschönen Lokomotive. Top fotografiert und tolle Bildbearbeitung. Gefällt mir sehr gut.
LG Jean-Paul
LG Jean-Paul
#12Report
3 months ago
Du bist wirklich ein Multitalent!
Ciao,
Giorgio Zambelli
Ciao,
Giorgio Zambelli
#11Report
3 months ago
Ach wie schön ein Traumberuf meiner Jugend.
Dann aber auf der V180 oder E11.
Aber auch die kleine Strecke kann spannend
sein. Wie uns Jens-Uwe hier ja zeigt.
Werner grüßt
Dann aber auf der V180 oder E11.
Aber auch die kleine Strecke kann spannend
sein. Wie uns Jens-Uwe hier ja zeigt.
Werner grüßt
#10Report
3 months ago
Langsam aufdrücken! - oder so ...
Wieder eine wunderbare Inszenierung mit Dir als Mittelpunkt.
LG Uwe
Wieder eine wunderbare Inszenierung mit Dir als Mittelpunkt.
LG Uwe
#8Report
Die gute alte Merseburger!
Klasse Szene!
Gruß
Freddy
Klasse Szene!
Gruß
Freddy
#7Report
3 months ago
Gut das es noch was zu rangieren gibt...,
gefällt mir gut in dieser Bildgestaltung und Verenas Bearbeitung!
LG Roberto
gefällt mir gut in dieser Bildgestaltung und Verenas Bearbeitung!
LG Roberto
#6Report
3 months ago
Heya Jens,
du hast ja schon viel geklaut ... und jetzt gleich ne ganze Lok, RESPEKT, haha!! Okay Spaß, KLASSE Bild mit TOP CUT und toller Bearbeitung von Verena!
LG Willi
du hast ja schon viel geklaut ... und jetzt gleich ne ganze Lok, RESPEKT, haha!! Okay Spaß, KLASSE Bild mit TOP CUT und toller Bearbeitung von Verena!
LG Willi
#5Report
3 months ago
Mit Volldampf vorwärts durchs Leben,
#4Report
3 months ago
Nur noch warten, bis das Signal auf Grün schaltet. Die Farbe von deinem Pulli passt perfekt zum Design der Lok.
Wieder ein überzeugender Auftritt von dir.
Klasse Bearbeitung von Verena.
Liebe Grüße
Gilles
Wieder ein überzeugender Auftritt von dir.
Klasse Bearbeitung von Verena.
Liebe Grüße
Gilles
#3Report
3 months ago
Wieder einen Neuen Job...
Klasse Aufnahme!
L.G. Rudi
Klasse Aufnahme!
L.G. Rudi
#2Report
Picture Participants 1
Photo details
- 542Views
- 23Comments
























Beste Grüße Jens-Uwe