Comments 3
You may only use this function if you have one active sedcard.
#3 You will no longer see this post.
1 day ago
Auch wenn ich erst halb so lange hier vertreten bin wie Du, so kann ich doch jedes einzelne Wort in Deinem statement nachvollziehen! Ich für meinen Teil war immer sehr angetan von Deinem hohen Niveau an Bildgestaltung im Ganzen...egal ob Komposition, Perspektive, Licht, Farbgebung, edit....immer auf den Punkt....nicht zuletzt auch die Model-Auswahl!
Schade, wenn sich gestalterische und technische Qualität durch den weit verbreiteten banalen platten und oft marktschreierisch vulgären 'Einheitsbrei' verdrängen lässt.....vielleicht ein Abbild der Gesellschaft!?
Selber würde ich immer glauben, das jemand sich durch gute Arbeiten herausgefordert oder motiviert fühlt, sich zu verbessern!?
Aber offenbar scheint an der Stelle das momentum von Ursache und Wirkung genau anders herum zu laufen!!
Ich für meinen Teil werde Deine viel zu selten gezeigten Arbeiten hier vermissen...!
LG Jochen
Schade, wenn sich gestalterische und technische Qualität durch den weit verbreiteten banalen platten und oft marktschreierisch vulgären 'Einheitsbrei' verdrängen lässt.....vielleicht ein Abbild der Gesellschaft!?
Selber würde ich immer glauben, das jemand sich durch gute Arbeiten herausgefordert oder motiviert fühlt, sich zu verbessern!?
Aber offenbar scheint an der Stelle das momentum von Ursache und Wirkung genau anders herum zu laufen!!
Ich für meinen Teil werde Deine viel zu selten gezeigten Arbeiten hier vermissen...!
LG Jochen
#2Report
1 day ago
Wunderschön...
LG
Thomas
LG
Thomas
#1Report



