Ich habe heute ein wenig Sightseeing gemacht :) Was ich lustig finde, egal wo ich hin gehe, die Leute starren mir massenhaft hinterher. Wegen des Datenschutzes musste ich die Gesichter der starrenden Passant unschärfen.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Berlion ist immer eine Reise wert!
Top!
Freddy
Einfach nur klasse mit Martina hat Berlin eine Sehenswürdigkeit mehr ;-))) schönes Bild !
LG Rüdiger
17 hours ago
Heya Martina,
spektakulär, KLASSE!!
LG Willi
Du bist der Knaller ;-)