Ich habe heute ein wenig Sightseeing gemacht :) Was ich lustig finde, egal wo ich hin gehe, die Leute starren mir massenhaft hinterher. Wegen des Datenschutzes musste ich die Gesichter der starrenden Passant unschärfen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Top!
Freddy