https://www.youtube.com/watch?v=LnyBh8iKapw
Ein heißer Abend im Hochsommer.

Ronny Kissing, danke für deinen Kommentar zu Licht und Schatten. Diese Bilderserie ist eine riesige Herausforderung an mich und meine Kamera gewesen. Aufgenommen wurde es bei einer Gartenparty. Nach 23 Uhr ist es zappenduster gewesen und nur die Kerzen spendeten Licht. Ich habe einige Kerzen so platziert, dass das tanzende Paar angeleuchtet wurde. Und immer wieder bockte der Autofokus meiner Kamera, eine echte Geduldsprobe für mich.
Zum Abschied sagte mir Dominique: 'Wir machen dann mal ein Shooting bei Tageslicht.'

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 days ago
Sehr starkes Spiel mit Licht und Schatten in bestem s/w festgehalten.

LG
Ronny

Picture Participants 2

Photo details


  • 138Views
  • 1Comments