Beim Sandgruben-Event von Armin Panzer erstes Shooting mit dem Model Verii. Danke fürs Shooting. Würde mich über weitere Shootings freuen.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass das Großartig die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ... Übrigens: Bei Kommentaren und Anmerkungen kommentiere ich in der Regel auch zurück ;-)
Bild ist aktuell auch beim Model online (in einer leicht anderen Version nur mit meinem Logo) - bitte auch da um Beachtung:
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Thomas