Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
42 minutes ago
Sehr schön inszeniert und fotografiert, finde ich klasse! -- CU Heiko
Tolle Aufnahme ! Nice* Lg
8 hours ago
Klasse Pose! Sehr gut gemacht, gefällt mir.

LG Dave
#5 You will no longer see this post.
11 hours ago
Das gefällt mir - Klasse!!!
LG Jens-Uwe
12 hours ago
Schöne Aufnahme,
VG Peter
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` *(`'•.¸(`'•.¸ ¸.•'´) ¸.•'´)
«`'•.¸.¤ rundum gelungen ¤.¸.•'´»
«`'•.¸.¤ --- gefällt mir --- ¤.¸.•'´»
(¸.•'´(¸.•'´ `'•.¸)`' •.¸)
¸.•´
( `•.¸
`•.¸ )

Fröschliche Grüße
Freddy
18 hours ago
Jep, so ein 'Teil' braucht man bei den derzeitigen Temperaturen!
LG Willi

Picture Participants 1

Photo details


  • 409Views
  • 8Comments