Vielen Dank für das tolle Shooting mit Euch Allen vor und hinter der Kamera und natürlich auch an Verena für die wunderbare Bearbeitung dieses Bildes!!!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 hours ago
Eine tolle sommerliche Vintage-Aufnahme und Bearbeitung.
LG Martin
23 hours ago
Großartig!

Ciao,
Giorgio Zambelli
1 day ago
tolle Aufnahme im Retro Style.

VG Michael
Das Bild R O C K T !!

Fröschliche Grüße
Freddy
Hey, das ist aber wieder ein Wunderbild von euch dreien! Weiter so!
Du hast es immer noch drauf mit den Mädels!
LG Walti
1 day ago
Erinnerungen an vergangene Zeiten ganz herrlich dargestellt und bearbeitet von Euch !
LG
Volker
1 day ago
Kaum zu glauben wiedereinmal der Hahn im Korb.
Die Mimik und den Ausdruck von deiner Schönen
finde ich wunderbar! Das Bild hat Klasse!
Schön fotografiert und klasse von Verena bearbeitet.
LG Harry
1 day ago
Eine fröhliche, nostalgische Truppe in adäquatem Outfit, klasse.
LG Bernd
1 day ago
Da habt Ihr ein sehr schönes Erinnerungsbild geschaffen,
gefällt mir gut,
Kompliment an alle Beteiligte!
LG Roberto
1 day ago
Heya Jens,
sehr stylish und authentisch mit tollem Finishing von Verena, KLASSE!!
LG Willi
1 day ago
Schöne Erinnerung an einen tollen Shooting-Tag.

LG
Ronny
1 day ago
Ein wundervolles und absolut herausragendes Bild im herrlichen Vintage-Stil.
Eine tolle Teamarbeit.
Verena, du hast dem Bild eine absolut stilvolle Bearbeitung gegeben.
Liebe Grüße
Gilles
Summer Time !
1 day ago
He, wie cool ist das denn?!!!
LG Uwe
1 day ago
Eine sehr schöne farbenfrohe Aufnahme durch die Zeitreise.
Perfekt präsentiert.
Auch die Bildbearbeitung von Verena gefällt.

LG Peter
1 day ago
Ein Bild, das eine Geschichte aus vergangener Zeit erzählt - klasse Gemeinschaftsarbeit!
LG
1 day ago
Hast Dir 2 süüüüsse Mädel geangelt...
Klasse Aufnahme!
L.G. Rudi
Welch bezaubernd modebewusste Menage á trois, allesamt überaus elegant im jeweiligen Ensemble. Gefällt mir gut.