Vielen Dank an alle für den tollen Nachmittag, eure Ideen und die Möglichkeit das Shooting, so wie es war, stattfinden zu lassen.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 minutes ago
Grosses Kompliment an alle, es hat wirklich coole Bilder gegeben!
LG Walti
14 hours ago
Vielen Dank noch mal für den tollen Nachmittag an Alle und zum Glück hat ja das Wetter dann auch noch mitgespielt!!!
LG Jens-Uwe
14 hours ago
Schönes Gruppenbild von Euch,
ja, soviel Zeit darf, sollte man sich für eine Zeitreise gönnen...,
gefällt mir gut, Großes Kompliment an Euch!
LG Roberto
17 hours ago
Ist schon passiert :)
17 hours ago
Tolle Wartburgshooting 2026 - Galerie, KLASSE!!
LG Willi